Aktueller Inhalt von Mr Mountain

  1. Mr Mountain

    Der Geburtstagsthread

    Ohhhh jetzt erst gesehen... 🥴 Vielen Dank für die Glückwünsche. 😁
  2. Mr Mountain

    *** LEO'S HOME ***

    Wollte ich auch gerade schreiben. Radio Bob. Meistens alles komplett.
  3. Mr Mountain

    Zeigt her Eure Bässe

    Das Griffbrett ist ja der Hammer.
  4. Mr Mountain

    *** LEO'S HOME ***

    Die Saitenlage ist echt ein Thema bei alten Bässen. So niedrig wie bei deinem Jazz hab ich auch noch nie bei neuen Bässen gesehen. Ich spiele gerne ne mittlere Höhe. Also auch so 50 Cent. 😁 Bin schon auf meinen neuen gespannt. Wie der Hals und Bünde sind. Mein erster ungesehener Kauf über Reverb. 😬
  5. Mr Mountain

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Ich glaube der Sattler sagte er habe sie härter gemacht was gefühlt schonmal ein Schritt in die richtige Richtung war. Die z900 RS Sitzbank könnte also eher zu weich sein.
  6. Mr Mountain

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Hauptsächlich putzen, aber wer viel fährt muss auch viel putzen, lol ...
  7. Mr Mountain

    Welches Motorrad fahrt Ihr?

    Ich habe dieses Jahr, nach über 20 Jahren Honda, auch zu Kawa gewechselt. Macht echt viel Spaß. Einziger Nachteil ... mein Hintern passt nicht recht auf die Sitzbank. Zu weich, zu hart, was weiß ich ... Habe schon mal einen Sattler dran gelassen. Ist besser geworden, aber noch nicht...
  8. Mr Mountain

    Das SoundCraft Ui24R

    Oh, das wusste ich auch nicht. Dann fällt das Teil ohnehin aus. Ich brauche es zu 95% als Recordinginterface für die daw.
  9. Mr Mountain

    Das SoundCraft Ui24R

    Danke für die Bestätigung. Dann lasse ich die Finger vom 16er.
  10. Mr Mountain

    Das SoundCraft Ui24R

    Das ist komisch. Ich kriege es nicht angezeigt. Aber egal ... Danke dir. :)
  11. Mr Mountain

    Das SoundCraft Ui24R

    Hi Leute, ich interessiere mich auch für das ui24r. Jetzt ist es bei Thomann aber aus dem Programm. Weiß jemand ob das Teil nochmal kommt? Das ui16 gibt's ja nach wie vor. Theoretisch würde das für unser noch-Trio auch reichen, habe aber gehört, dass die preamps schlechter sein sollen. Und mehr...
  12. Mr Mountain

    *** LEO'S HOME ***

    Aua, aua, aua.... was für ein Honk. :D
  13. Mr Mountain

    *** LEO'S HOME ***

    Glückwunsch. Die RWs sind schon sehr gut. Mein ehemaliger Fiesta Roter war erste Serie und hatte keinen Lack über dem Relic. 😉
  14. Mr Mountain

    Precision von Fender - Player? Vintage? Deluxe? Oder was nun?

    Cool. Ich habe auch 4 Flatwounds. Eine E eine A eine D und eine G. Zufälle gibts. :D
  15. Mr Mountain

    *** LEO'S HOME ***

    Ja, das kenne ich. Bei mir hat zum Mustang auch das Pedalboard geholfen. Mit Octaver und Overdrive waren die Augen groß und die Begeisterung geweckt. lol
Zurück
Oben Unten