Mr.Phil

Jo, ich gehör hier wohl zu den jüngsten Bassern, mit meinen 15 Jahren...
Aber haltet mich jetz nich für nen Anfänger!

Naja, zu dem Foto:
Ich wurde GEZWUNGEN so zu gucken, hätte ich es nich gemacht, hätten mir meine Bandkollegen nix von den Chips abgegeben ;_;

Ich spiel seit n paar Jahren, seit 2 Jahren in ner Band, und spiel eigentlich, und obwohl ich in ner Punkband spiel, am liebsten Funk.
Favorisiert die ganz alten Funkigen Sachen vonne Chili Peppers (Flea Rulz!)

Öhm -
Was soll ich n jetz noch sagen?

Am besten nix...

News:

13.08.04
Cool, Sonntag kommen noch 3 Micros, 2 250W-Boxen und das Schlagzeug innen Proberaum, wo vorher nur n 100w Bassverstärker, n 80w Gitverstärker und n 50w Gitverstärker rumstanden...

01.08.04
Uff, neue Band neues Glück, bin zusammen mit dem Rhythmus-Git ausser alten Band jetz mit n paar Kollegen in ner neuen Band...
Geburtstag
November 13
Ort
DE
Motto
I raise my hand I got another question<br>If I start a riot, will I get protection<br>Cause i?m a kid whos got a lotta problems<br>If i throw a brick maybe the brick will go and solve them<br><br>- Rancid
Marken
Dean Edge 09 Standart Bass
Squire irgendein P-Bass, Limited edition mit spiegelschlagbrett und lackiertem Hals und Kopf

K 100w Verstärker mit eingebautem Effektgerät
Johnson 30w warrior standartamp
Gender
Male

Signatur

So, um Bassisticus als gutes vorbild zu nehmen, poste ich hier auch mal n Tab ^^
Rancid - I wanna Riot
G:|--------------------------------------|
D:|--------------------------------------|
A:|-5-4-3-0-5-4-3-0------------2-3-4-|
E:|--------------------1-0-1-2-3--------|
Zurück
Oben Unten