MToTheB

Ich spiele seit 2005 Bass, wohne in Frankfurt, komme aber ursprünglich aus Dresden.


Ich höre und spiele gern Classic Rock (Queen!, Deep Purple, Pink Floyed etc.), Blues und auch Funkiges. Gern auch n paar Hard Rock Sachen, bin eig grundsätzlich dem meisten ggü. offen.

Mein Equipment zur Zeit:

Warwick Corvette $$ 5 Zeprano (Special Edition Germany 2008 )
Marleaux Consat (4 Saiten, 1 Humbucker, aus den 90ern, mehr weiß ich dazu gerade nicht)
Gallien-Krueger RB 1001 II
FMC 1x15+8 Neo Deluxe
Westerngitarre von Takamine (EG260C)
E-Gitarre von Ronny Scheithauer (Red Special-Nachbau)

Habe auch noch einen Aria IGB 35 viersaiter und einen Cort Curbow Fretless 4 Saiter.
Ort
DE
Bassist seit
2005
Marken
Warwick, Marleaux, Takamine, Gallien-Krueger, FMC
Gender
Male

Erfolge

  1. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  2. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  3. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  4. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten