nobby86

Hallo,
Bass spiele ich bereits seit 1980, habe aber für etwa 10-15 Jahre überhaupt nichts mehr gemacht (Job, Familie, Haus, etc.). Aber der Bazillus lässt ja nunmal nicht locker. Seit etwa 5 Jahren spiele ich wieder in einer richtig netten Kombo (siehe HP www.nol-music.de). Das Schöne ist, dass alle Bandmitglieder sich nichts mehr beweisen müssen, wir wollen einfach nur Spaß haben. Das funktioniert ziemlich gut.
Da ich jetzt wieder so richtig infiziert bin, bricht natürlich auch wieder eine gewisse "Sammel-Leidenschaft" aus. Das Ergebnis sieht man oben. Bässe sind eben nicht nur geile Musikinstrumente, sondern auch was schönes fürs Herz.
Mit zunehmenden Alter kommt jetzt auch noch die Leidenschaft für Jazz ins Spiel, daher auch der Fichter!
Eine bevorzugte Musikrichtung gibt´s eigentlich nicht, ich mag alles, was gut ist. Ich halte es da mit T.M.Stevens, der mal geschrieben hat, dass man, wenn man seine CD-Sammlung schon ordnen will, nicht nach Stilrichtungen ordnen sollte, sondern nur nach "guter und schlechter Musik".
Geburtstag
Februar 12
Website
http://www.nol-music.de
Ort
DE
Motto
Ohr Bass Mus
Bassist seit
1980
Marken
Warwick Nobby Meidel (Nr.610); Peavey Cirrus 5 String; Godin Akustik 4 String; Fichter Upright; Markbass F1; Glockenklang Take Five; Mark Bass Little Mark 250, Glockenklang Space Deluxe, Tacoma Thunderking, Ritter Roya 4, Hotwire Dream
Gender
Male
Zurück
Oben Unten