nobody_neu_8810

So, ich soll mein Profil neumachen, hat die Profilpolizei gesagt.
Wird erledigt, sobald ich mal Zeit habe..

Die Aktualiesierungen lass ich mal stehen...sonst vergisst man so vieles :-)

Wer noch Fragen hat, einfach schreiben. Beantworte fast alles:-))





<strong><em>Aktualisierung 28.09.2008 !!!</em></strong>
Habe mit dem Bassunterricht angefangen, inzwischen die erste Blase am Finger und Muskelkater in der linken Hand vom üben...



<strong><em>Aktualisierung 07.10.2008 !!!</em></strong>
Mein Bass ist da. Ein Yamaha TRB 1005. Farbe natur. Bildschön und einfach Klasse!!
Werde, sobald ich ein Foto gemacht hab, ein Bild reinstellen.


<strong><em>Aktualisierung 01.08.2009 !!!</em></strong>

So, mein alter HB Amp hat mich genervt und ich habe keksbass und mir einen neuen spendiert. Geworden ist es ein Glockenklang soul II und die Duo 2*10 als Box dazu. WAHNSINN!!
Jetzt muß ich nur sauberer spielen, da man wirklich alles hört:-)


<table cellpadding="0" cellspacing="0"><tr><Td align="center"><font face="bookman old style, arial, helvetcia" font-size="small" color="#CCFFCC"><marquee width="200" scrollamount="2" scrolldelay="2"direction="left"> Aktualisierung 07.09.2010!!!</marquee></font></td></tr></table> Lange nichts geschrieben... spiele jetzt seit einem Jahr in einer Bluesband mit teils sehr erfahrenen Musikern und hab in meinen Augen einen Riesensprung am Bass gemacht.
Dadurch hab ich mich dann getraut, mich bei einer Oldieband ( bin halt auch schon älter) zu melden, die in Richtung Pink Floyd, Dire straits und so spielt.
Und es scheint zu passen, mal schauen, wie es sich weiterentwickelt....
Geburtstag
Oktober 15
Ort
DE
Motto
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Bassist seit
2008
Marken
Ken Smith CR 6Yamaha TRB 1005Glockenklang soul IIGlockenklang Box Duo 2*10Glockenklang Uno deluxe ( 1*15)Gallien Krueger B400 RB 3 2 x 10"
Saiten
5
Gender
Female
Occupation
hab ich..ja

Signatur

was grooven soll muß laut sein...:-)

Mitglied folgt

  • Lestat

Diesem Mitglied folgen

  • Herr Karl
  • hobbychirurg
  • BoernsenOnBass
  • Mamba
  • Lestat
  • admin
  • hpkaeser
  • olmi
  • schöberl
  • Talentfrei
  • Ray Mahogany
  • Oli Wan
.... und 1 mehr.

Erfolge

  1. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  2. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  3. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  4. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  5. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten