oldschool's neueste Aktivitäten

  • oldschool
    oldschool reagierte auf den Beitrag von Dr.L im Thema Welche Speakergröße für BigBand und Blaskapelle? mit Antwort hilfreich! Antwort hilfreich!.
    Wir hatten Anfang des Jahres einen Auftritt vor 120 Leuten. Den Phil Jones (2x5) hatte ich nur als Bühnenmonitor für mich dabei. Beim...
  • oldschool
    Alle Boxen färben den Sound, auch die ganz teuren. Die Färbung muss einem halt gefallen und das lässt sich nur durch Hörtests...
  • oldschool
    Eich ist aber nicht neutral in Mittelstellung, die Amps machen dann Bassanhebung und Mittenabsenkung (vulgo "Badewanne"); man kann sie...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Die schönen alten Dynacords....
    kann man so nennen; aber alle Graph-EQs sind eigentlich so aufgebaut,weil man sonst die nötige Flankensteilheit nicht hinbekäme (die...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema FMC Infos.
    Ihr seid aber auch...man wird sich ja mal vertippen dürfen, klar war der 15PR400 gemeint! 100l für den 14er wäre wohl auch nicht gerade...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Welche 610 für Mesa M6?.
    falscher Tröt, ich habe ja kein Abrissunternehmen a la M6 und will auch keines aufmachen...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Welche 610 für Mesa M6?.
    Der Post mit dem Panzertransport ging doch damals in die andere Richtung AFAIR, das war doch Richtung Alpen?
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Welche 610 für Mesa M6?.
    Ich könnte wetten, du hast in deinem Leben schon viel mehr Geld für größeren Unsinn ausgegeben...wenn man dieses Trumm bewegen kann und...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema FMC Infos.
    kommt drauf an...ich habe es getestet und z.B. der Faitalpro 14PR400 klingt gut in einem 65l-Gehäuse, aber sehr gut in einem 100l-Käfig...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Reußenzehn T12.
    +1; sind halt Dinosaurier; da sie aber von manchen Kollegen in einer Art Zoo (=Üraum) gehalten werden, noch nicht komplett ausgestorben.
  • oldschool
    oldschool reagierte auf den Beitrag von cschne im Thema Erfahrungen mit RITTER TRANSFORMATOR - Deutsche Noble DI? mit Antwort hilfreich! Antwort hilfreich!.
    Hallo, mein erster Post... Habe mir, nicht zuletzt inspiriert durch diesen Thread vor einigen Monaten die Ritter DI Box zugelegt...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Trace Elliot Home - Groovillium.
    Die russische Variante: man schmeisse einfach genug Material in die Schlacht.......
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Red Rock Modus 4.5 Stereo oder Mono ???.
    nö!!! Du baust ein y-Kabel und in die beiden Buchsenzweige kommt je ein 10k-Widerstand und hinter den Widerständen wird das Signal...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Mesa Boogie Home - Mesa Engineering.
    ...kommt dann sehr drauf an, was du unter länger verstehst...Dauerhaft save wäre der Bereich, wo man gerade noch anfassen kann, also...
  • oldschool
    oldschool antwortete auf das Thema Der Fuffzehner-Club.
    ist doch okay für ein stabiles Bett! ...und Massage ist auch gleich eingebaut...
Zurück
Oben Unten