operator404

Nach einem elektronischen Musikintermezzo wieder zu den dicken Saiten gefunden ... und ich habs bislang nicht bereut .

Das 1 Drummer 2 Basser Projekt wurde gestartet und fühlt sich schon mal gut an, gleich einmal ein paar Lickideen recorded ... und Weiterüben bis die Finger glühen.

Mitlerweile sinds schon 2 Kinder, aber üben via BT-2 zu Hause funktioniert ganz gut.

Tscha und sonst lass ich derzeit Hochwasserschutzdämme bauen...
Geburtstag
August 16
Website
http://www.faradise-studios.at/
Ort
AT
Motto
Avoid tha funk cuz it gonna getz U anyway
Bassist seit
1995
Marken
LAG Jazzbass 4-string, SWR Workingmans 300, Ashdown 410er, Audioforce Little Bassman MK1, Exar TabassCo, MXR Blowtorch, Electroharmonix Bassballs, Bos CH-1, Korg Pitchblack
Gender
Male

Signatur

--------------------------
phonk da phonk phonk
---------------------------

Erfolge

  1. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  2. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  3. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  4. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  5. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  6. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten