Pantau

Hallo!!

Ich spiele zwar schon lange Bass, habe aber die letzten zwölf Jahre mein Instrument kaum angerührt (keine Band, Studium, Beruf etc.) Allerdings habe ich in den letzten Wochen wieder Blut geleckt und bin sozusagen ein Anfänger, der seit zwanzig Jahren spielt ...

Der Neuanfang ist gemacht, ich habe mir eine neue Combo und einen "neuen" gebrauchten Bass (s.o.) gekauft und suche jetzt noch nette Musiker mit denen ich spielen kann.

Richtungsmäßig bin offen für (fast) alles, wichtiger als bestimmte Musikschubladen zu bedienen, ist es mir Spass an der Musik zu haben und kreative zu sein. Wenn die richtigen Menschen zusammenkommen, wird sich der Musikstil schon ergeben.
Geburtstag
Juli 20
Ort
DE
Motto
Der Mensch kommt unter allen Tieren in der Welt dem Affen am nächsten
Bassist seit
1986
Marken
Roland Bass Cube 100,
Aztek (Fender P Nachbau), Ibanez SR800LE
Gender
Male

Signatur

PT

Erfolge

  1. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten