PapaRaven

Hab grad mal wieder mein eigenes Profil angeguggt und festgestellt das des ja voll mager is!!!!!

Naja drum versuch ich jetzt mir schnell nen Text aus den Rippen zu schnitzen...(bei Adam is ja dabei was echt gutes draus geworden!) :-)

Naja also zu mir:
Ich bin aus Freiburg.
Als irgendwann in meiner Realschule in der ich damals war ein Musikprojekt auf die Beine gestellt wurde habe ich angefangen Bass zu spielen.
Anfangs nur weil wir noch keinen Basser hatten und dafür mehrere Gitarristen, und später weil.... na weil halt!!!!!!

Ihr wisst ja alle selbst wie geil Bass spielen is! *ggg*

Tjoah aus der Schule bin ich raus aber aus dem Projekt is ne Band zustande gekommen die es noch heute gibt...(naja gut von der Ursprünglichen Besätzung is nich mehr viel übrig).

Tjoah hören tu ich hauptsächlich Metal, Hardcore usw. aber auch mal ruhigere Sachen.

so jetzt sieht mein Profil doch`n bissi besser aus. *freu*

ach ja wenn jemand mehr wissen will.... Fragen
Geburtstag
Januar 7
Ort
DE
Motto
Rock on!!
Marken
Rock Bass
Gender
Male

Signatur

Rock on!!
Zurück
Oben Unten