Pecado


Mh, ein Profil sei angesagt.?was sage ich nun?

Ich denke, ich fange mal mit Persönlichem an?

Ich heiße Julia M.; wie ich aussehe: man solle sich bitte das Bild da rechts ansehen. Augenfarbe grün; Größe so an die 1,68 oder so. Ich wohne in Mannheim und gehe immoment noch in die 13., was sich aber Mitte des Jahres hoffentlich ändern wird ^^?

Meine Hobbys sind vor allem Malen bzw. Zeichnen, außerdem spiele ich seit 8 Jahren auf dem sehr schönen Instrument, Querflöte genannt. Bis vor einem Jahr war ich ein absolutes Sport-Ass, ich habe in meinem Leben so ziemlich alles gemacht, den Kampfsport-Bereich ausgenommen, was u.a. auch daran liegt, dass ich 2.5 Jahre nicht in unser aller Heimatland Deutschland verbracht habe sondern auf der anderen Seite der Erde gewohnt habe?

Nun widme ich mich zur Zeit dem ja so wichtigen Schulabschluss, zu dem man auf seiner Schullaufbahn kommen kann und vernachlässige meine Hobbys ein bisschen ;-)
Dass ich mir vor ziemlich genau 4 Monaten ein neues und supertolles Instrument zugelegt habe, dem ich einige Zeit widme, hilft natürlich auch nicht ;-)

Musik, die ich am liebsten höre: Joe Satriani, Spocks Beard, Metallica, Steve Vai, Apocalyptica, Led Zeppelin, Deep Purple, Alice Cooper, Incubus, Genesis und noch anderes?

Das sollte man fürs erste reichen; mehr kommt vielleicht später. Wer irgendwas wissen will, kann ja fragen, oder so ;-)
Man sieht sich!
Geburtstag
Dezember 15
Ort
DE
Motto
That?s life in the big city!
Bassist seit
2004
Gender
Female

Kontakt

Skype
JuliaMair@hotmail.de
Zurück
Oben Unten