Petespang

Hallo alle Basserinnen und Basser. Bin durch Zufall beim surfen nach Informationies für meinen AH500X auf diese Klasseseite gestoßen. Find das Ganze recht nett und sinnvoll. Man ist ja manchmal so ne Art Einzelkämpfer in ner Band, vor allem beim Umgang mit den Dünnsaitenplektrumwedlern. Aber jetzt kurz zu meinereiner: bin schon son recht alter Sack "Altrocker nennen manche Zeitgenossen uns manchmal" mit z.Z.54 Lenzen. Macht aber garnix, werde von meinem 20jährigen Junjor in Sachen Numetal Cross und son neumodischen Kram immer bestens auf dem Laufenden gehalten. Stehe selbst eher (aber nich nur) auf das alte Kram aus den 70er/80er Purple, Who, Zeppelin, KRAAN, Nektar,Yes usw. und bin seit neuestem, so seit 1980 Maidenfan der ersten Stunde.Achja, Bullet for my Valentine ist Affengeil. Ansonsten bin ich noch Bauer, tschuldigung an die Kollegen: Landwirt. Hab also inner T-Shirtarmn Jahreshälfte viel mehr Zeit fürs Hobby als im Rest des Jahres.
So nu ist es doch passiert. Habe jahrzehntelang diese unbespielbaren Fenderdinger zwar soundmäßig ganz gut (Precision), aber ansonsten höchsten für Kaminholz gehalten.
Und dann war da dieses Musikgeschäft. Da stand son Ding. Und ich nahm das Teil auch noch in die Hand. Erster Gedanke: abenteuerliche Saitenlage. Wenn das funktioniert wirds interessant. Und es funktionierte. Geilster Sound, bespielbar fast wie mein 20 Jahre alter Sandberg Custom und und und.
Jedenfalls jetzt mein 4er Nr.1. So kommt man zu Leos Sekte.


NEUES SOUNDFILE!!! NEUES SOUNDFILE!!! NEUES SOUNDFILE
Geburtstag
Januar 4
Website
http://www.youtube.com/user/PeteSpang?feature=mhum
Ort
DE
Motto
Lieber fünf dicke Drähte am Langholz als 6 am Eierschneider
Bassist seit
1976
Marken
Sandberg,Fender, Trace Elliot, , Dean, Boss, Hartke,Digitech,Stagg
Gender
Male

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten