Aktueller Inhalt von phaty

  1. phaty

    Boerjes Bassinger

    So Ralf hat geschrieben. Ich glaub das wird ein richtiger Spass! Ich will ja einen Bass für mich - also ich muss mich nach keiner Band richten. Das wird der radikalste Bassinger der Geschichte - und PINK wird nicht das einzig Schlimme sein ... [8D] Meine Fresse in dem Forum darf man ja...
  2. phaty

    Boerjes Bassinger

    Ich hab alles getan wie empfohlen Hank. Nun harre ich der Dinge die da kommen. Ach eigentlich geht es eh bloss wieder um die Farbe. Pink mit weissem Schlagbrett ist im Moment ganz weit vorne ...
  3. phaty

    Boerjes Bassinger

    Es ist ein Hauch gewagt die Fotos von Musik Schmidt als XXL-Foto (wie er es selbst tut!) zu bezeichnen, war aber immerhin schon mal was ... Beim googlen Bilder finden ... also bisher nix dolles. Daher bleibt die Frage: Hat einer so eine Waffe daheim? Mein schönster Fund beim googlen war...
  4. phaty

    Boerjes Bassinger

    Guten Tag liebe Gemeinde. Besitzt jemand einen Bassinger und kann davon mal ein paar Fotos einstellen? Der Arsch interessiert mich am meisten und auf der Webseite isser einfach zu klein. Ich hab hier auch nach längerem Suchen keine Berichte über den Bassinger gefunden. So selten? Gruß...
  5. phaty

    Bassname gesucht

    Ich wollte schon immer einen Bass haben, der "Wildsau" heisst ... und so schwarz und mächtig wie der Lefay aussieht ...
Zurück
Oben Unten