Phil3Bass

Ich spiele seit bald 20 Jahren mal mehr oder weniger intensiv E-Bass. Anfangs wollte ich vorallem Rock spielen. Bald begann ich mich dann, auch durch meinen Basslehrer, für Blues und Walkingbass zu interessieren! Ich wollte verschiedenste Musikstile spielen und doch spielte ich immer in Rocklastigen Bands.
Vor ein paar Jahren konnte ich durch glücklichen Zufall einen alten Kontrabass übernehmen! Das erste anspielen war eine Offenbarung!
Leider kommt der Upright noch zu wenig in Einsatz und ich versuche Musiker für ein Swing, Jazz und verswingte Eigeninterpretationen zu finden!
Geburtstag
August 8
Ort
Baselland, Schweiz
Bassist seit
2006
Marken
Fender Jazz, Bass Maniac, Coxx und Kontrabass von unbekannt. Eden Terra Nova 501. Little Mark 250.
Saiten
5

Erfolge

  1. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  4. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten