Aktueller Inhalt von Pivi

  1. Pivi

    Plektrum

    Ich spiele praktisch nur mit Plex, da der Sound einfach härter ist. In Songs mit Wechsel von hart und soft kann man durchaus auch beide Techniken anwenden. Beim Fingerspiel kann man das Plek einfach zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen und hat noch 3-4 (kommt darauf an, wie geschickt du es...
  2. Pivi

    Wie werde ich ein singender Bassist?

    Meld mich nun auch mal zum Thema. Habe vor anderthalb Jahren bei uns (www.excentric.ch) den Leadgesang übernommen. Zum Koordinations-Problem: Am einfachsten ist es für mich, wenn ich zuerst die Bassline samt allen Läufen in und auswändig kann - Kein Griffbrettgucker, kein Überlegen. Daneben...
  3. Pivi

    Hartke

    Schon mal vielen Dank für die Antwort. Hab' ein Angebot gefunden. Was meinst du dazu? - 7000er Top - 410XL - 115XL Ist occasion und kostet: Fr. 2690.-
  4. Pivi

    Hartke

    Hi there! Was sind eure Erfahrungen mit Hartke-Amps und -Boxen? Vor allem die Alu-Lautsprecher machen mich optisch recht an. Mein Musikstil geht in Richtung Hardrock, Heavymetal. Hab' noch keinen getestet, werd ich aber noch machen. Greetz Pivi ------------ www.excentric.ch
Zurück
Oben Unten