Polly's neueste Aktivitäten

  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Bass Player of the Day.
    David Graham (FischerZ). Hat sehr geniale und Songrelevante Basslines gespielt.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Curtis Novak H22 Pickup's im Jazzbass.
    Ja das stimmt. Mir geht es auch nicht um einen bestimmten Pickup, der das ganz besondere bringt. Ich finde generell diese Goldfoil PU...
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Ich glaube es ist ein schwarzes 3 lagiges PG black/white/black. Aber die Fräsung sieht schon merkwürdig aus. Als ob da vorher anderer...
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Vielleicht ein Testballon. Demnächst kommt dann ein neues Artistmodel raus. Marketing. Das ist die beste Werbung dafür.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Sorry ich meinte ein kleineres. Ich hatte mal einen.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Der Cabronita hat kein Pickguard.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    72er Made in Japan.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    • 1711146135869.png
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Scheint ein modifiziertes Model zu sein mit extra Ausfräsung für den Humbucker. 72er Telecaster Bass oder ähnlich.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Curtis Novak H22 Pickup's im Jazzbass.
    Das ist der Pickup. Gibt es für Neck und Bridge. Leider nicht ganz günstig. Pro Stück 200Euro.
    • 1711016037925.png
  • Polly
    Polly hat das Thema Curtis Novak H22 Pickup's im Jazzbass in Bassbau erstellt.
    Hallo Zusammen, Ich besitze einen Squier 40th anniversary Jazzbass. Der gefällt mir sehr gut. Ich spiele ihn sehr gerne. Nur im...
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Hätte mir fast auch einen geholt. Leider ist er mir zu teuer.
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Und wie hat es geklungen?
  • Polly
    Polly antwortete auf das Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät.
    Vermutlich kommt sein alter Bass ins Museum und er daneben als Wachsfigur. Vielleicht kommt demnächst ein Artistmodell auf den Markt für...
  • Polly
    Polly reagierte auf den Beitrag von DeepThroat im Thema Sting 3.0 neues Arbeitsgerät mit Like Like.
    Kann man annehmen. Nun, der Mann hat sehr viel geleistet. Jetzt hat er durchaus das Recht auf einen respektierten kreativen Ruhestand. CW
Zurück
Oben Unten