Aktueller Inhalt von punkschlumpf

  1. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Masterpiece ist halt wie ein lange und gut gereifter Wein:-)
  2. punkschlumpf

    Ja die Zeit fliegt im Moment. Vielen Dank für die Glückwünsche! Als guten Vorsatz können wir uns...

    Ja die Zeit fliegt im Moment. Vielen Dank für die Glückwünsche! Als guten Vorsatz können wir uns ja mal nehmen uns 2016 mal zu sehen, ob im Pott oder Braunschweig sei mal dahingestellt ;I
  3. punkschlumpf

    XMAS GEWINNSPIEL 2015

    Alles so nützliche Sachen, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ;)
  4. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Ich bin für den Spaß auf jeden Fall wieder zu haben! Uns wurde ja auch die gute Braunschweiger Stadionwurst angeboten,...
  5. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Hi ich habe den Schritt noch nicht gewagt mit dem Saitenniederhalter. Aber nach Weihnachten werd ichs wohl probieren;)
  6. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Solche Probleme hab ich eig. nich, aber vllt probier ichs zum Jux einfach mal aus.
  7. punkschlumpf

    So ma datt Profil aufgefrischt,...

    So ma datt Profil aufgefrischt,...
  8. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Der panther sieht ja mal richtig lecker aus:) Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich bei meinem California den Saitenniederhalter umbau, bei meinem is ja nur der für 2 Saiten drauf, grübel was das für klangliche Vorteile hat.
  9. punkschlumpf

    Gewinnspiel Ashdown & Rotosound

    Die würde super in den Proberaum passen, wo ich sie mit noch zwei Bassisten teilen könnte,...dann wären es gleich drei Gewinner!!! Ein T-Shirt wär auch nicht schlecht, da ich über 15 Kilos abgenommen habe und somit quasi nix mehr zum anziehen,...und Saiten, ja die gehen doch immer;)
  10. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    So ich bin wieder frei! ;) Watt gibts neues außer die wunderbaren Bässe? Ach und ein liebes Hallo an alle Neuen!!
  11. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    Sodele,...wenn BassDi aufgeben will, würde ich anbieten ihn zu unterstützen und den Sandbergern mal auf den Zahn zu fühlen. Die Kontaktdaten hat er ja alle,...glaub ich zumindest. Also BassDi wenn du Lust hast reich mir das Zeug mal weiter und ich versuch mein Glück!!! Den Rest können wir dann...
  12. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    ja leute datt mit dem wohnzimmer is wenn ihr bock habt noch nich vom tisch
  13. punkschlumpf

    Fragen zum Umbau

    Hallo, in solchen fällen IMMER in Cadfaels Forum vorbei schauen!!! http://161589.homepagemodules.de/f4-Aktive-Elektronik.html der Typ ist nett und beantwortet jede noch so blöde Frage, wie ich aus Erfahrung weiß;);). Du findest ihn auch hier auf Bassic!!! Die Frage nach nem Umbau ist übrigens...
  14. punkschlumpf

    ~Der Sandberg~

    ich versteh voll und ganz was ihr meint,...in den unteren lagen gehts noch, aber weiter oben muss ich schon arg rödeln. Naja wie wasabi schon sagte die hoffnung stirbt erst ganz am ende,...zumal die sandberger für änderungen ja auch recht offen sind.
  15. punkschlumpf

    Fragen zum Umbau

    Dann halt passive pickups und nen aktive klangregelung,...ist ja nix ungewöhnliches.
Zurück
Oben Unten