Aktueller Inhalt von Rhino-

  1. Rhino-

    Schnäppchen-Tips

    ich dachte die Dinger können 1,2KW ab. Wie bekommt man soetwas kaputt? :O!
  2. Rhino-

    Schräge EBay Angebote

    Lachs auf Lindenholz?
  3. Rhino-

    Schräge EBay Angebote

    Warum???? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-squier-jazz-bass-5-saiter-aktiv-aged-emg-pick-ups/1966785396-74-3073?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons
  4. Rhino-

    Schräge EBay Angebote

    Schnapper...wo bekommt man eine Hartke VX so günstig? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/basscabinet-hartke/1965680319-74-1444
  5. Rhino-

    Schräge EBay Angebote

    da ist er wieder "String True" also wahre Saiten, oder wie? Ich glaub den Schrunzbass inseriert er schon ewig. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jazz-bass-heavey-heavey-relic-70-style-string-true-rampensau-/1965472801-74-1560
  6. Rhino-

    Schnäppchen-Tips

    jo, hatte mein Singray auch, nur in schön
  7. Rhino-

    Schnäppchen-Tips

    na da bin ich gespannt....der Muma ist echt interessant und ....was der Preci so bringen soll.
  8. Rhino-

    Die schönen alten Dynacords...

    was soll das von dem Hirni? Die können doch nicht alle schlagartig verkauft worden sein. Will der angerufen werden um Telebimmelnummern zu sammeln?
  9. Rhino-

    Die schönen alten Dynacords...

    ich schreibe den nicht mehr an.....ist mir zu blöd wenn man, wenige Minuten nachdem die Anzeige geschaltet wurde, schreibt das man das Gerät gern am WE abholen möchte und am späten Nachmittag die Aussage kommt "Verkauft".
  10. Rhino-

    Die schönen alten Dynacords...

    Den hatte ich gestern morgen auch angeschrieben weil er einen defekten Imperator angeboten hatte. Ich wollte den kurzfristig abholen (ca. 45 Autominuten von mir). Am Nachmittag war die Anzeige gelöscht…. Angeblich verkauft.
  11. Rhino-

    Schräge EBay Angebote

    OMG Die Löcher für die P-Bass Pu´s kann man ja mit einem neuen PG schnell "verstecken". Aber man sollte irgendwo eine originale Elektronik herbekommen. Für einen Bastelbass (auch wenn pre EB B) ) in meinen Augen etwas sehr sportlich vom Preis.
  12. Rhino-

    Der Neuanschaffungs-Thread

    Ich hab in FFM auch schon einen Bass gekauft und war sehr zufrieden.
  13. Rhino-

    Der Neuanschaffungs-Thread

    da ist ja die 3. Impfung (Booster) schon drin :O!
  14. Rhino-

    Schnäppchen-Tips

    der ist ja auch kaputt: Achtung: Podi/Lautstärkeregler muss neu eingestellt werden! :whistle: :rofl: :rofl: Nein, der Preis klingt verlockend, aber dieser Satz lässt mich so ein wenig an der Echtheit der Anzeige zweifeln.
  15. Rhino-

    F: zu Bassman 135

    neeee, leider nicht. Nur jede Menge Dynacords in allen Variationen von 40 - 160W EDIT: und natürlich hab ich den Bassman 800 und den Rumble 800 noch
Zurück
Oben Unten