Rockbass

Hallo,<br><br>ich bin der Christoph und bin nach meinem Bachelor (Popacademie Enschede) jetzt Master of Music (Münster)! :-)
Vielen Dank an %m1332% und %m2530%, die mir damals den Einstieg in Enschede empfohlen haben und mir gute Tips für die Aufnahmeprüfung gegeben haben.

Ich gebe Bassunterricht in Recklinghausen, Bochum, Herne oder online. Für eine gratis Probestunde einfach melden. Mehr Infos unter http://www.musik-im-pott.de
Geburtstag
August 7
Website
http://www.christophmiebach.de
Ort
DE
Motto
Keep on rocking! `;..;´
Bassist seit
2002
Marken
Marleaux Consat Custom 6 StringIbanez Fretless 5 String Gary Willis Sign.Sandberg Basic 5 Nat.
Gender
Male

Signatur

www.musik-im-pott.de

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten