roxbury

Die Seite sieht so leer aus, da muß ich ja mal was tun!

Also... Musikalisch habe ich als "Gogotänzer" angefangen. Das heißt ich habe im Alter von 3 Jahren nackt vor dem heimischen Kassettenrekorder rumgetanzt:-) Irgendwann so kurz vor oder nach meinem 10. Lebensjahr habe ich dann eine alte Orgel bekommen, an der ich mich mal richtig ausgetobt habe. Nach etwa 1 Jahr Unterricht habe ich dann aber gemerkt, daß das alles nichts für mich ist. Dann gabs leider meine "Discozeit"... Also außer Musik hören habe ich nicht viel gemacht.

Dann mit 18 Jahren war es endlich soweit! Ich habe einen E-Bass geschenkt bekommen. Leider hatte ich zu dieser Zeit dann erstmal Bundeswehr und Co. um die Ohrem und ich hab so gut wie nix mit dem Teil gemacht.
Und nun vor etwa 1 Jahr (April 2004), mit Ende 25, habe ich das Teil mal in die Hand genommen und bin bisher nicht wieder wirklich davon losgekommen. Das Instrument macht von Tag zu Tag mehr Spaß und ich habe nun seit fast einem Jahr Unterricht!

Seit Anfang April 2005 bin ich nun in meiner ersten Band aktiv. Wir spielen Coversongs von Juli und NoDoubt bis hin zu Pink Floyd. Alles was irgendwie nach "Klassiker" riecht.

Am 11.Juni 2005 wird es dann soweit sein, und ich nehme die nächste "Stufe" im Leben eines Musikers... Der erste Auftritt steht an... Bis dahin muß aber noch ein bisschen geübt werden! Wie es gelaufen ist, schriebe ich im BLOG!
Geburtstag
April 22
Ort
DE
Bassist seit
2004
Marken
Squier Jazz/ Precimischung, Musicman S.U.B.
Gender
Male
Zurück
Oben Unten