Aktueller Inhalt von samuel_neu_4914

  1. samuel_neu_4914

    Traditionelles Bassistentreffen 2007, Magdeburg

    is auf alle fälle notiert. hoffentlich wirds was, wär natürlich spitze. mit einem stückchen butterkuchen kann man keinen kutter buchen.
  2. samuel_neu_4914

    Traditionelles Bassistentreffen 2007, Magdeburg

    achso, muss man da eigentlich sein bass mitbring? und verstärker?
  3. samuel_neu_4914

    Bassictreffen in Magdeburg

    okee... ist notiert. dank für die info. werd seen, was sich machen lässt. wär natürlich spitze. mit einem stückchen butterkuchen kann man keinen kutter buchen.
  4. samuel_neu_4914

    Rießen Basser Grillparty

    aufm hof non meim vater ginge sowas platzmäßig... undn klo hat der auch und feuerchen geht auch und konzerte hatten wir auch schon da....
  5. samuel_neu_4914

    Bassictreffen in Magdeburg

    salln wir da auch den kram mitnehmen oder wird das mehr theoretisch? also ich hätt schon lust mir bei gelegenheit was zeigen zu lassen...
  6. samuel_neu_4914

    Bassictreffen in Magdeburg

    solln wir da einfachn bass mitbring oder is das mehr zum theoretischen austausch? also ich würd mir da schon gerne was zeigen lassen. übrijens mach ich mit wenns euch passt.... gruß, samuel
  7. samuel_neu_4914

    Bassictreffen in Magdeburg

    sollnwa da werkzeug mitbring? oder wird das mehr theoretisch...? ich mein, ich würd mir bei gelegenheit schon mal was zeigen lassen...
Zurück
Oben Unten