Aktueller Inhalt von Schlurch

  1. Schlurch

    Restauration Stingray5

    Freut mich sehr das der Bass so gut geworden ist
  2. Schlurch

    Solar Guitars - Bass Home -

    …und wie sieht der Bass aus?
  3. Schlurch

    ~Der Sandberg~

    Frag doch mal bei Session, Thomann... so ein Händler ist da besser aufgestellt
  4. Schlurch

    Restauration Stingray5

    Ist nur eine optische Sache
  5. Schlurch

    Mein erster Frankenstein

    Welcher Pickup ist an der Bridge verbaut?
  6. Schlurch

    Restauration Stingray5

    Häussel nutzt ein geschirmtes Kabel, Bassculture dünne Einzellitzen. Die Polepieces sind bei Bassculture etwas kleiner
  7. Schlurch

    5-Saiter oder 4-Saiter mit Drop Tuning?

    Der Hals ist aber XXL
  8. Schlurch

    Restauration Stingray5

    Mir sieht dein Pickup nach Bassculture aus.
  9. Schlurch

    welchen 5 saiter ?

    unverstärkte Akustik Bässe füren automatisch zu frust, weil sie zu leise sind
  10. Schlurch

    5-Saiter oder 4-Saiter mit Drop Tuning?

    Ich habe bei meinem Sattel mit einem runden Schlüsselfeile ganz leicht bei gegangen. ich musste nur die Feile bei der B-Saite durchziehn und gut
  11. Schlurch

    ~~~Stuart Spector - Homebase~~~

    Die Tonepump-Elektronik, die BTS-Elektronik aber wer hat den bittteschön Lust immer Elektronik zu schreiben, wo doch jeder Bass eine Elektronik hat. Ein Fender hat z.B. meistens die passive-Elektronik
  12. Schlurch

    5-Saiter oder 4-Saiter mit Drop Tuning?

    Drop-D ist einfach mal was anderes. Viele Songs die auf Drop-D gespieltwurden sind in diesem Tuning relativ leicht zu spielen und mit B-Saite schon deutlich und unnötig schwieriger. Die Frage ob es 5 oder 4 Saiten braucht ist doch eine andere. Da stellt sich mir die Frage ob ich die G-Saite...
  13. Schlurch

    Pickup von Basisplatte abgerissen - reparieren?

    Den bekommt man bei Thomann wahrscheinlich auf Anfrage
  14. Schlurch

    Unterschied Delano/Seymour Duncan MM-PUs

    Der hat Pickups hergestellt?
  15. Schlurch

    witz des tages

    Der Mischer hat nach eigener Anweisung von Ulrich exakte Anweisungen bekommen wie das Schlagzeug zu mischen ist und den Bass sollte er im Mix verstecken
Zurück
Oben Unten