Schwachmat85

so nach dem ich mich hier doch schon einige zeit rumdrücke habe ich mich entschieden einen membertext abzufassen.

zur person:
Name: Benjamin
geboren am: 26.6.1985 im schönen thüringer wald
tätigkeit: Student (Politikwissenschaft/Angewandte Ethik/Volkskunde-Kultugeschichte) in Jena


Zum bass bin ich mit 17 gekommen. kurz vorm abitur brauchte ich unbedingt nen ausglaich und da ich schon länger geplant hatte mit freunden ne krautrockband zu machen, entschied ich mich ein instrument zu spielen. Bass hat noch gefehlt, also bass. aus der bandidee wurde nichts, aber ich blieb beim bass und bin wie alle hier hoffnungslos basssüchtig. ich spiele in ner rockband, wer hätte das gedacht ;-) und habe nebenbei noch diverse projekte laufen, das neueste ist ein liedermaching projekt mit dem wir ganz groß rauskommen werden, harharhar!
ansonsten hoffe ich, dass ich irgendwann mal soviel geld mit musik verdiene, dass ich einfach nur weiterstudieren kann.

Lieblingsmucke:
vielzuviel um alles aufzählen zu können.

The Doors (von denen ist alles gut), beatles (besonders die späten), melvins, gorrilaz (das aktuelle album ist einfach wahnsinn), knorkator, dylan, bowie, fantomas, vicki vomit, der flotte totte, monsters of liedermaching, peter gabriel (up ist echt das geilste album überhaupt), björk, stopbok 8ich glaub der wird so geschrieben, echt geil), black sabbath, led zeppelin (besonders
coda), deep purple, The Who (besonders live at leeds) und alle anderen die ich vergessen habe.


Links:
%www.content-unknown.com% - band
%www.bieraufmachen.de% - titel sagts doch schon, hoffentlich ist bald content drauf
%www.stonerrock.com% - geiles online radio
%www.calm-n-easy.de% - zum support unseres Gitarristen und sängers, geiles design


So das solls gewesen sein.

bis denn denn

PS: rechtschribung hab ich meine eigene
PSPS: bald kommen bessre fotos vom bass
Geburtstag
Juni 26
Website
http://www.geiszbock.de
Ort
DE
Bassist seit
2003
Marken
Gibson Victory Bass (Standard) von 1982
Ashdown ABM c-115 EVOI Combo
Gender
Male

Signatur

www.myspace.com/geiszbock

guckts euch an, hörts euch an!

http://www.facebook.com/JimmyGlitschy
--> Disco-Stoner at its finest!

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten