schwede

Ich bin der Schwede... Ich spiele seit geraumer zeit Bass. Neulich hab ich mir ein 6-Saiter gekauft und mache da meine erste Erfahrungen damit. Ist echt eine geile Sache was man mit die 2 extra Saiten so alles machen kann.

in unser band spiele ich zwar Schlagzeug. Aber songwriting läuft eigentlich alles über mein Bass (Hail to my Bassli! *lol* ) unser Richtung geht eher auf Hardcore Metal (In Flames sind ua große Influenzen)...

Spare zur Zeit auf ne Amp mit Box. Hartke oder Gallien Krüger schwebt mir so vor...

Wenn ich die Muße dazu finde werde ich mir mit Dream Theater ein bisschen beschäftigen

Aber was mache ich denn so alles wenn ich nicht bass spiele?! Was gibt noch so alles wissenswertes über mich?! Dazu müsst ihr einfahc weiterlesen

Name:
Björn (höre aber in der Regel auf den Namen Schwede)

Alter:
26

Beruf:
Metallograph an der FH in Heilbronn

Hobbies:
außer Bass, musik machen, Knuddeln, einfach relaxen und Wekstoffwissenschaften recht viele... =)

Herkunft:
ich stamme aus Schweden wie man es mein Nickname auch entnehmen kann =) lebe aber in Deutschland seit ca 7 Jahren jetzt. Der Grund warum müsst ihr erfragen wenn ihr es wissen wollt... ist eine recht lange Geschichte

Bandtechniches oder was ich so höre:
In Flames, Machine Head, Megadeth, Metallica, JBO!!!, Pantera,
Opeth, Korn, Dream Theater, Down, Hypochrisy
Geburtstag
Oktober 5
Website
www.wolfston.de.vu
Ort
SE
Motto
Ein Tag an dem wir nicht gelacht haben ist ein verlorener Tag
Bassist seit
1990
Marken
Harley Benton 6 Saiter Bass, Ashdown Verstärker
Gender
Male

Kontakt

Skype
schwede_rulz@hotmail.com

Signatur

Schwede
Zurück
Oben Unten