Aktueller Inhalt von Sebl

  1. Sebl

    Bass Player of the Day

    Hi, ja ich habe das Buch wir nutzen es auch im Unterricht. Ist schon ein Brocken mit fast 300 Seiten. Phil hat eine etwas andere Herangehensweise er legt hier großen Wert auf Groove, Timing und Tightness. Auch etwas exotischere Sachen sind dabei. Noten werden nicht vermittelt, typische...
  2. Sebl

    Bass Player of the Day

    Phil Rehm, hat verschiedene Bands und Projekte am Start. Er hat jüngst ein sehr spannendes und umfassendes Lehrbuch veröffentlicht, „BassMatrix“! Er ist auch ein toller Lehrer. 🙏 definitiv mein Bassplayer nicht nur für einen Tag. :D
  3. Sebl

    (Verkaufe) WR GOLIATH Tube Bass PreAmp 1. Generation

    Sebl hat ein neues Inserat eingestellt: WR GOLIATH Tube Bass PreAmp 1. Generation - WR GOLIATH Tube Bass PreAmp 1. Generation Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. WR GOLIATH Tube Bass PreAmp 1. Generation

    WR GOLIATH Tube Bass PreAmp 1. Generation

    Ich verkaufe meinen WR Amplifikation GOLIATH aus der 1. Generation. Ich verkaufe ihn eigentlich nur, weil ich mich verkleinern und mir mein EICH Combo ausreicht. Ich denke über die Qualitäten des PreAmps braucht hier nicht viel schreiben. Technisch ist er aus meiner Sicht ohne Mängel, er...
  5. Sebl

    Hughes & Kettner Bassbase 250 - Schaltplan

    Hi Mischa, das Brummen aus dem Lautsprecher finde ich erträglich, aber dein Hinweis auf die Siebelkos ist gut. Elkos haben ja durchaus begrenzte Lebensdauer. Aber das eigentliche Brummen was ich meinte kommt vom Trafo ohne angeschlossenem Lautsprecher. Eine Trafo-Alternative zu finden dürfte...
  6. Sebl

    Hughes & Kettner Bassbase 250 - Schaltplan

    Super, vielen Dank für den Plan und die Antwort. Freut mich auch das nich jemand gibt der dieses Teil hat. Ich finde das Design der Frontplatte und den Sound einfach Mega gut. Brummt(e) das Netzteil, also der Trafo von euren BassBase auch?
  7. Sebl

    Hughes & Kettner Bassbase 250 - Schaltplan

    Hallo, hat jemand zufällig von dem H&K Bassbase 250 einen Schaltplan oder kennt sich mit dem Teil aus? Meine Nachfrage bei H&K konnte auf Grund des Alters des Amp leider nicht beantwortet werden. Danke und Bässte Grüsse
  8. Sebl

    Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  9. Sebl

    Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu [beendet]

    Sebl hat ein neues Inserat eingestellt: Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu - Phil Jones Bassverstärker BG75 Double Four weiss neu Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  10. Sebl

    TecAmp Puma 300 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  11. Sebl

    PhilJones Double Four BG-75 Neu

    Kenne ich, oder ich nutze einfach mein Eich Combo weiter. 😉
  12. Sebl

    PhilJones Double Four BG-75 Neu

    Sebl hat ein neues Inserat eingestellt: PhilJones Double Four BG-75 Neu - PhilJones Double Four BG-75 Neu Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  13. PhilJones Double Four BG-75 Neu

    PhilJones Double Four BG-75 Neu

    Das kleine handliche Besteck. PhilJones Sound, kompakt handlich und für die Größe Power. Ich habe ihn gekauft weil ich dachte damit kann ich zu Hause öfters laut üben. Dem Ist aber nicht so. Deshalb darf der kleine kompakte jetzt wieder gehen. Passt super in Ikea Kalax Regale. Er ist quasi neu...
  14. Sebl

    TecAmp Puma 300 [beendet]

    Sebl hat ein neues Inserat eingestellt: TecAmp Puma 300 - TecAmp Puma 300 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  15. Sebl

    Dingwall DROC 4-Saiter schwarz matt [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
Zurück
Oben Unten