SevenSins

Moin Moin,

erstmal n kleiner Steckbrief:

Name: Martin
Baujahr: 1983
Beruf: Student
Wohnort: Braunschweig

Band:momentan in HH auf der suche...

Meine Musikerlaufbahn hat glaub ich so mit 14 mit nem Eierschneider angefangen.Obwohl ich eigentlich gleich Bass spielen lernen wollte!! Mein Gitarren lehrer meinte:"Fang erstma an Gitarre zu lernen, kannst dann immernoch Bass lernen." Da hatt ich auch 2 Jahre Unterricht. Mit 19 hab ich mir dann nen Bass und nen Amp zugelegt und mir autodidaktisch n paar Basics beigebracht. Dann hab ich zum glück %m1530% kennengelernt der mich unterrichtet hat.

Meine Lieblingsbassisten sind u.a.: T.M. Stevens , Victor Vooten , Stu Hamm ,
Larry Graham , Tony Levin , John Myung

Mucke hör ich eigentlich von Klassik über Jazz, Blues, Funk bis hin zu Metal alles mögliche.

Das solls dann erstmal gewesen sein! Wenn ich ma wieder Langeweile hab kommt bestimmt nochn Blog hinzu.


Mit bassigen Grüßen

Martin
Geburtstag
März 22
Website
http://www.myspace.com/crankin_amps
Ort
DE
Motto
Manchmal spiel ich Bass und manchmal B(a)esser
Bassist seit
2002
Marken
Mammoth Jazzmin Fretless, Sandberg Basic 5-String, Dean Sledge Hammer, Squier Sculls n Crossbones, MSD Earth Quake Wah,
Haffler Preamp, Reußenzehn Slave 200 Endstufe, FMC 212/3 Box
Gender
Male
Zurück
Oben Unten