Sigibass's neueste Aktivitäten

  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von Rollo. im Thema Harley Benton Bass Camp mit Like Like.
    Sorry... aber vielleicht sollten einige Leute mal von ihrem hohen Ross herunter kommen. 😐 Der Kollege @GerdO hat hier eine Frage...
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von mucbass56 im Thema Frequenzweiche für GK Bassbox mit Like Like.
    Hallo Sigi, für einen Piezo braucht man normal keine Frequenzweiche. Allerdings haben die eine bestimmte maximale "Belastbarkeit" im...
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von FMC im Thema Frequenzweiche für GK Bassbox mit Like Like.
    Das ist aber nur die Halterung! Wenn Du die Werte der Weichenteile wüßtest könntest Du das direkt nachbauen. Ich würde aber auch nur...
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von cfortner im Thema Frequenzweiche für GK Bassbox mit Like Like.
    L-Regler bringt m. E. bei Piezo nichts, da der hochohmig ist. Eher ein 4W Drahtpoti.
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von cfortner im Thema Frequenzweiche für GK Bassbox mit Like Like.
    So was soll gehen: Code: 4µF 6 Ohm 2 Ohm o------||-----#####----+--#####---+------o | |...
  • Sigibass
    Sigibass antwortete auf das Thema Frequenzweiche für GK Bassbox.
    @FMC @cfortner Sorry für die späte Rückmeldung und Danke für eure Mitteilungen. Ich werde mal recherchieren wo /wie ich weiter komme.
  • Sigibass
    Sigibass antwortete auf das Thema Frequenzweiche für GK Bassbox.
    @mucbass56 Hab gerade bei Conrad einen versenkten Level Control Regler gefunden ...
  • Sigibass
    Sigibass antwortete auf das Thema Frequenzweiche für GK Bassbox.
    @mucbass56 Danke für die Info, ich check das mal aus. Ich hab inzwischen mal in meine Markbass Box mit diesem Piezo reingeschaut. Da...
    • Markbass Piezo Tweeter 07.JPG
  • Sigibass
    Sigibass hat das Thema Frequenzweiche für GK Bassbox in Verstärker, Lautsprecher erstellt.
    Hallo zusammen, ich hab günstig eine GK 410 B (8 Ohm) erworben. Diese hat leider keinen Hochtöner verbaut - mir fehlen da einfach die...
    • Markbass Piezo Tweeter 19,90 €.jpg
    • GK 410B Meine 01.jpg
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von Gilgamesch im Thema Pedulla Vintage Bass mit Like Like.
    Vollste Zustimmung. Verwende bei Kontaktproblemen, kratzenden Potis u.ä. seit bald 20 Jahren hochzufrieden Teslanol T6 Oszillin (Link)...
  • Sigibass
    Sigibass reagierte auf den Beitrag von KarstenOlaf im Thema Schnäppchen-Tips mit Like Like.
    Ich persönlich halte das für ziemlichen Quatsch. Irgendwie werden erst mal alle unter Generalverdacht gestellt. Zudem wird propagiert...
  • Sigibass
    Hallo, da die Artikel wohl noch zu haben sind und man dich über die Anzeige nicht direkt kontaktieren kann, die Nachricht hier: ich hab...
  • Sigibass
    Sigibass reacted to Uli07's classifieds listing Le Fay Pangton Steel 5 with Like Like.
    Ich biete eine Schönheit in weiß. Le Fay Pangton Steel, 5 string. Ich habe mir diesen Bass bei Le Fay fertigen lassen und seit ich ihn...
Zurück
Oben Unten