Aktueller Inhalt von Spawn_Ric

  1. Spawn_Ric

    Darkglass Club

    Mal eine Frage an alle, die den "Element" schon ausprobieren konnten: Wie gut lässt sich das Teil zum üben nutzen, insofern kein PreAmp bzw. ein entsprechendes Pedal verwendet wird? In allen Videos, Reviews etc. wird das Element immer in Kombination verwendet. Für meinen UseCase (Warm-Up im...
  2. Spawn_Ric

    Peavey Cirrus Bass – 5 String & Tiger-Eye Top

    Spawn_Ric hat ein neues Inserat eingestellt: Peavey Cirrus Bass – 5 String & Tiger-Eye Top - Peavey Cirrus Bass – 5 String & Tiger-Eye Top Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. Peavey Cirrus Bass – 5 String & Tiger-Eye Top

    Peavey Cirrus Bass – 5 String & Tiger-Eye Top

    Zum Verkauf steht dieser wunderschöne, 5-saitige und in Indonesien gefertigte Peavey Cirrus Bass mit Tiger-Eye-Top (Wölkchenahorn). Dank der Konstruktion mit dem durchgehenden Hals und der 35er Mensur (sehr tighte H-Saite) liefert der Bass viel Low- und High-End. Am ehesten würde ich ihn als...
  4. Spawn_Ric

    Nordstrand Big Split Custom-5 Set

    Spawn_Ric hat ein neues Inserat eingestellt: Nordstrand Big Split Custom-5 Set - Nordstrand Big Split Custom-5 Set Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Nordstrand Big Split Custom-5 Set

    Nordstrand Big Split Custom-5 Set

    Liebe Tiefton-Gemeinde, leider muss ich diese PickUps wieder zum Verkauf anbieten, da sie nicht wie geplant zum Einsatz kommen werden. Schade drum! Es handelt sich um Big Splits (BSP5), welche für ein 17,5 mm string spacing ausgelegt sind. Dürfte aber dank des großzügig ausgelegten Abtastfelds...
  6. Spawn_Ric

    LeFay Herr Schwarz 5 fanned fret

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  7. Spawn_Ric

    LeFay Herr Schwarz 5 fanned fret

    Spawn_Ric hat ein neues Inserat eingestellt: LeFay Herr Schwarz 5 fanned fret - LeFay Herr Schwarz 5 fanned fret Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  8. Spawn_Ric

    Helix World

    Mich wundert, dass das Szenario beim LT wohl nicht abbildbar ist:
  9. Spawn_Ric

    Helix World

    In den Global-Settings des Helix "LT" können konkret folgende Optionen gewählt werden: Multi 1/4 + XLR 1/4 XLR Digital Bei den Headphones-Monitor Einstellungen gibt es dann zur Auswahl: Multi 1/4 XLR Was ich erreichen möchte: Beim Drehen des Volume-Knobs verändert sich nur der...
  10. Spawn_Ric

    Helix World

    Eine Frage an die Schwarmintelligenz: Gibt es beim LT die Möglichkeit, einen dritten Pfad einzufügen? Mir geht es darum, ein Playback-Device darüber einzubinden und auf den Pfad Limiter- und Volume-Block zu legen. Und gleich noch eine Frage zum Volume-Knob: Kann ich darüber auch ausschließlich...
  11. Spawn_Ric

    Helix World

    Danke Dir! Hat jemand Erfahrung damit, den Pegel von externen Geräten zu regeln? Mir kam gerade der Gedanke, dass ich dann ja auch den Klick des Drummers mit auf die IEM nehmen könnte. Dafür sollte sich der Pegel aber idealerweise auch regulieren lassen.
  12. Spawn_Ric

    Helix World

    Nutzt den Helix LT eigentlich jemand als Personal In Ear Monitor? Mir geht gerade der Gedanke durch den Kopf, da ich eh zwei getrennte Pfade habe (ohne IR in Send 1 für den Bühnensound und mit IR zum XLR Out für den FOH). Da ich den Headphone Outpout über den Volumeknob neben dem Display regle...
  13. Spawn_Ric

    Live-Upgrade - Rack-Funke & Co. -

    Alles klar! Da stand ich einfach auf dem Schlauch ;-) Die Funke am Bass dient zur Übertragung des Instrumentsignals, die Funke am IEM dient zur Übertragung des (individuell) erstellten Mixes. Check! Noch eine Frage: Wie hängt sich hier der FOH-Techniker ein. Benötigt er dann einen Splitter für...
  14. Spawn_Ric

    Live-Upgrade - Rack-Funke & Co. -

    Und wieder muss ich den Thread auskramen, da das Thema für mich immer akuter wird. Mit den Kaufempfehlung kann ich schon viel anfangen. Vielen lieben Dank dafür! Ich habe "nur noch" ein paar Verständnisfragen: 1.) Wir sind aktuell 6 Mann in der Band. Unser Drummer liefert i.d.R. 7 Signale + 5...
  15. Spawn_Ric

    Helix World

    Ich bräuchte die Schwarmintelligenz für folgendes Thema: Mir ist beim basteln mit den Patches im Proberaum (alleine, ohne die Band) aufgefallen, dass ich schnell den Überblick über die Änderungen verliere. Ich arbeite mit dem SVT-4 Pro als Amp-Block und mehreren Para-EQ-Blöcken für granulare...
Zurück
Oben Unten