Speedfreak

Hi Leute
Tja, 1981 startete ich das Unterfangen Bass zu spielen. Ein Morris Bass war schnell besorgt und die erste Band war schnell gegründet.
Aber wie so oft im Leben kam immer wieder etwas dazwischen, das die Aufmerksamkeit abgelenkt hatte, bis der Bass in Vergessenheit geriet und fortan als Deko sein Leben fristen musste.
Ich reiste viel in ferne Länder, das Studium benötigte auch ne Menge Zeit, die Motorradfahrerei (und Schrauberei nicht zu vergessen) war auch nicht ohne. In Wintertagen schrieb ich Bücher (eines sogar schon verlegt worden (superstolzmichmacht))
Tja, und dann waren da die Frauen, (auch das Zeit und Geldintensiv). Also legte ich mich fest und heiratete. Dummerweise hatte ich das Kleingeduckte übersehen und hatte gar keine Zeit mehr für mich. Total chaotisch, und wie es aussieht bis an den Rest meines Lebens, ist es nun seit die Zwillinge da sind. Also die herrlichste Zeit meines Lebens, ich will es gar nicht mehr anders haben wollen.

Doch nun zur Wiederauferstehung des Basses.
Mit 45 Jahren will ich es noch einmal wissen. Und mit der nötigen Geduld bin ich jetzt sogar deutlich besser das damals mit 17 Jahren. Eventuell ist es nur die Flucht vor meinen 5-jährigen Zwillingen, aber die stehen eh die meiste Zeit an meiner Seite und rocken auf ihre Weise kräftig mit. Ist ja auch richtig so, man kann nicht früh genug anfangen vernünftiges Liedgut an den Nachwuchs weiterzugeben.
Mal sehen wohin die Reise noch geht.

Ort
DE
Bassist seit
2009
Marken
Morris, Chevy
Gender
Male
Zurück
Oben Unten