Aktueller Inhalt von Speedfreak

  1. Speedfreak

    Slap auf shortscale

    Hi, prima, danke für die Infos. Ich denke auch dass man auf einem Mustang gut slappen können müsste. Klar ist das bei den Shortys etwas eng, aber hier wird ja auch auf 5-Saitigen kräftig geslappt, und da muss man wohl noch genauer reinhauen. Wichtig ist mir eben zu wissen auf welchen Shorty...
  2. Speedfreak

    Slap auf shortscale

    hmmm, der Schack wäre sicher genial, aber in der Tat über meinem budget. Also mein Morris Shorty ist von der Größe her wie geschnitzt für mich, da willich wieder hin. Durch die geänderte Slaphaltung bin ich mit Körper und Arm weiter in eine Richtung und durch das Abdämpfen mit der Spielhand...
  3. Speedfreak

    Slap auf shortscale

    Hallo nochmals, da hätte ich schon wieder eine Frage. Leider haben mich alle möglichen Suchaktionen hier im Forum auch nicht weiter gebracht. Daher nun die direkte Frage: Taugt ein Shortscale zum Slappen? Ich möchte mir demnächst einen Shortscale zulegen, weiß aber nicht genau welchen...
  4. Speedfreak

    Slap mal wieder....

    Ja prima, das will ich gerne mal ausprobieren, mal sehen ob das des Pudels Kern ist. Das Dämpfen ist wohl verantwortlich für eine kurzen knackigen Ton. Wobei ich den Anschen hatte, dass bei manchen Videos (gerade bei Lessons) ein einziger knackiger Ton zusatnde kam durch bloßen einmaligen...
  5. Speedfreak

    Slap mal wieder....

    Hallo Zusammen, gestatten, Stefan mein Name und ich bin Neu hier, wünsche hier allen Alles Gute...und ich mir auch. Und hier schon meine erste Frage, hoffe die ist nicht zu doof und Ihr könnt mir helfen. Habe meinen alten Bass (ein Chevy) ausgegraben und will wieder neu anfangen zu üben...
Zurück
Oben Unten