starrider

HALLO

Ein paar Member Daten von mir.

Ich bin schon im gesetzen Alter gut über 30 :-),und seit 40 Jahren Rolling Stones-Fan ,mein richtiges Alter könnt ihr nun vielleicht erraten?

Wohnhaft im schönen Allgäu.
Seit 3 Monaten versuche ich mich am Bass,es geht sehr langsam vorwärts,die alten Knochen werden langsam wieder beweglicher.

Meine Lieblingsmusik ist R& B,und die alten Sachen von damals.

Meinen zweiten Bassforce xxl habe ich geholt,klingt überzeugend, den ersten hatte ich wieder verkauft.
Habe aber keinen guten Ersatz gehabt, dann bin ich wieder auf XXl umgestiegen.
07.09. 2007
Die Anzahl der Bässe liegt nun schon bei 7. Die letzten Erungenschaften ein Miller-Bass und ein Musicman Bongo.
Der Musicman ist überragen zu spielen und den besten Klang. Ein Traum

Das Basspielen macht nun auch Fortschritte Dank meinen Lehrer Winnie the B.

Meine Konzertbesuche sind nun auch beendet da die Bigger Bang Tour beendet ist.

Zur Zeit besuche ich nur Gigs in der Nähe.
Geburtstag
Juli 27
Ort
DE
Motto
Was ist der Unterschied zwischen einem Bassiten(Starrider) und einem Lkw?<br>Ein Lkw hat manchmal einen Anhänger
Bassist seit
2004
Marken
Fender Squier Precision Bass
Bassforce XXL
Gender
Male

Signatur

És ist nur Rock`roll

Erfolge

  1. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  2. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten