Statusbuzzard

Soa...jetzt hab ich mal Zeit gefunden um hier auch einmal etwas
hineinzuschreiben
Beruflich bin ich seit 30 Jahren (ja so alt bin ich schon) selbstständiger Gold-und Silberschmied mit einem kleinen Laden und einer Manufaktur für Musikerschmuck-siehe "mein Link".
Mit Bassspielen habe ich vor ca. 15 Jahren angefangen. Ein Freund, der damals in einer Rockband E-Gitarre spielte erzählte mir, dass sie dringend einen Bassisten brauchen. Und da ich ja mal Saxophon gespielt habe wäre das doch was für mich! Alles klar?! Der andere Gitarrist borgte mir seinen alten Höfner Bass, schrieb mir ca.60 Songs auf ein Stück Papier und los gings mit dem Üben.
Nach ca. einem halben Jahr kaufte ich mir einen Sandberg Ken Tailor 4-Saiter (wieder verkauft) und einen Übungskombo und war fortan infiziert. Mittlerweile habe ich mir einen 5 Saiter Stingray (Arbeitspferd) und ein paar andere Bässe (siehe oben) gegönnt und selbst das eine oder andere draufgeschafft.
Ich spiel nach wie vor "just for fun" in obiger Band und bin mit meinem Können nie zufrieden. Deshalb besuch ich auch schon mal nen workshop (Hallo Markus Setzer) und was nicht ist wird schon noch werden.

So, erst mal genug. Stay tuned
Website
http://www.musikerschmuck.com
Ort
DE
Motto
Fröhlich sein und die Spatzen pfeifen lassen.(Slogan aus meiner Internatszeit)
Bassist seit
2001
Marken
Musicman Stingray5 + Fender 66`Jazz, 63`+74`Precision, SWR 750x + 4/10 Goliath + 1/15 Son Of Bertha, Tascam BT, DigiTec Jamman,
Gender
Male

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten