Sunny79's neueste Aktivitäten

  • Sunny79
    Sunny79 antwortete auf das Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat.
    Also ich habe gerne einen druchsätzungskräftigen Bass. Soll mit Zerre gespielt werden. Die Charakteristik der Darkglass-Geräte mag ich...
  • Sunny79
    Sunny79 antwortete auf das Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat.
    Die Saiten sind jetzt ca. 2 Monate alt (aber wenig gespielt) und es ist die originale Elektronik drin. Das Problem wird schlimmer wenn...
  • Sunny79
    Sunny79 reagierte auf den Beitrag von Ralf3 im Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat mit Like Like.
    Das ist er.
  • Sunny79
    Sunny79 reagierte auf den Beitrag von aBaxxi im Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat mit Like Like.
    Von mir auch ein Herzliches Willkommen : ) Und du hast einen sehr schönen Esh. Man sieht mal wieder, dass die Teile noch richtig...
  • Sunny79
    Sunny79 antwortete auf das Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat.
    Ok, hier ist es. Erste Hälfte sind alle fünf Saiten als DI und die zweite Hälfte dann mit BOD64 Sansamp Simulation. Alles auf 12. Außer...
  • Sunny79
    Sunny79 antwortete auf das Thema Esh Bass Enthusiasten Heimat.
    Hey Folks, ich melde mich mal zurück. Vielleicht könnt ihr Euch erinnern, dass ich ende 2023 einen alten Esh Hero mit 2x SC Bartolinis...
Zurück
Oben Unten