Takamba

Name: Takamba

Alter: 32 Jahre

Wohnort: im schoenen Zürcher Oberland

Job: Systemtechniker

Hobbies neben Bass: Motorrad, biken, Snowboard, PC

Ich spiele seit 2002 an meinem Bass rum! Die ersten zwei Jahre nicht wirklich ernsthaft und auch ohne Band!

Seit August 2004 besuche ich die allgemeine Abteilung der Jazzschule Zürich! Macht enorm viel Spass! Mein Lehrer ist übrigens Uli Heinzler, er ist auch hier im Forum vertreten!

Eine bevorzugte Musikrichtung habe ich eigentlich nicht! Nur dieses Hip Hop-Gangster-Getue kann ich jedenfalls nicht ausstehen! Bähhh!!!! *kotz*
Ich höre sehr gerne Worldmusic und allgemeine traditionelle Musik aus Asien und Afrika! Ich habe so schon viele Bands aus diesen Regionen gesehen und dabei einige wirklich krasse Bassisten kennengelernt! Einer hatte zum Bespiel einen Rechtshänder-Bass, spielt ihn aber als Linkshänder, sprich, der Typ hatte die Saiten verkehrt rum aufgezogen! (g-Saite zuoberst, b-Saite zuunterst!!!!) Aber er konnte so wirklich geil spielen!! Unglaublich!!

Tja, da alle Jungs von meiner Rock-Band ins Auslang geflohen sind, suche ich jetzt wieder eine Band...

Bis ich diese gefunden habe, verbringe ich meine Zeit in meinem kleinen Tonstudio und versuche mich an neuen Grooves.
Im Moment mache ich viel in Richtung Drum n Bass und ich spiele die meisten Instrumente selber ein...

<a href="http://www.facebook.com/album.php?aid=2044009&id=1279528631">Mein Equipment</a>


=======================================================
Geburtstag
Mai 1
Ort
CH
Motto
Nichts geht über schöne Tieffrequenzen!
Bassist seit
2002
Marken
Fender Jazz MIJ 1986<br>
Fender Precision 1971 :-)<br>
Yamaha TRB-5P II <br>
Yamaha TRB 1005F NT<br>
Ibanez ATK 300 <br>
Scott Jazzbass Custom <br>
Cort A5 <br>
Markbass SA450 <br>
Markbass 104HF <br>
H&K Combo 200W <br>
Sansamp Bass Driver
Gender
Male

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten