Tambourine man

Schalom

Zu mir: Ich heiße Philipp Schulz und habe 2003 angefangen in unserer Kirchenband zu spielen. Ohne wirklich viel Ahnung hat sich dann auch bald erledigt. Und ich glaub 2004 haben wir unsere erste Band "Fahrenheit" gegründet. Hat allerdings nicht so gut geklappt. Dann haben wir unseren Gitarristen rausgeschmissen und haben obwohl wir Richtung Slow Rock gehen wollten Punk gespielt. Als uns dann unser Drummer im Stich gelassen hat haben wir mit neuem 2.Gitarrero, Sängerin und Drummer angefangen bis uns der Gitarrist und die Sängerin verlassen hat. Jetzt sind wir noch zu dritt und machen so Richtung Funk, Pop, Hamburger Schule und Rock. Ich hab nebenbei noch eine Jazzband gegründet weil mir die ganze Rockgeschichte ein wenig zu langweilig wird. 2003 HAb ich auch mit richtig gutem Unterricht angefangen(Danke Maik!) und spiele schon einigermaßen akzeptabel.An anderen Inst´rumenten spiele ich Blues Harp, Gitarre und Trommel noch so ein bisschen rum. Ich orientier mich bei Texten und Stimmung etc. an Bands wie Tocotronic, Pink Floyd, Bob Dylan, Freundeskreis, Miles Davis, Louis Armsrong, City, Red HOt Chili Peppers...
So ich denk ihr habt einen ganz guten Eindruck von mir bekommen. Ansonsten: LASST DIE FINGER GLÜHEN!!!

Bis denn, dann...
Geburtstag
Februar 11
Website
www.myspace.com/pschulz
Ort
DE
Motto
Jazz, Jazz, Jazz
Bassist seit
2003
Marken
Fender Squier Showmaster MB
Ashdown MAG300
Hartke VX410
Roland Cube 100
Double Bass
Fishman Preamp
Boss EQ-7
Fame Baphomet 5
Gender
Male

Signatur

Schalom
Zurück
Oben Unten