Aktueller Inhalt von taranis

  1. T

    Was sind denn die Möglichkeiten für ein Übungssetup?

    Naja, man kennt es ja von kleinen Gigs, wenn da Pausenmucke läuft ist das für den Zweck zwar OK aber wirklich schön isses nicht. Aber gut zu hören, dass es auch anders geht. Da hilft wieder mal rantasten und ausprobieren.
  2. T

    Was sind denn die Möglichkeiten für ein Übungssetup?

    Mit dem Rauschen aus der Endstufe kann ich vielleicht leben aber der grottige Audiosound macht dann kein Spaß. Die Gartenparty wär natürlich wieder Pluspunkt. Bei HiFi hab ich eben auch Bedenken, dass die Membrane flattern, wenn zu tief in die Saiten gegriffen wird. Monitore haben dann wohl das...
  3. T

    Was sind denn die Möglichkeiten für ein Übungssetup?

    Moin zusammen, bei der Gelegenheit würden mich eure Vorschläge für einen guten Output, sprich Boxen interessieren, wenns mal bischen mehr als Zimmerlautstärke sein soll. Schwanke im Moment zwischen Nahfeldmonitoren, kleine PA Boxen oder vlt. sogar HiFI-Boxen :O!. Hifi Verstärker hätt ich noch...
Zurück
Oben Unten