tattoorix

Bin fast 32Jahre alt und spiele seit meinem 12Lebensjahr Git.
Mit 15 die erste Band und mit 21 den ersten Bass bekommen und gleich in einer Band angefangen. Und seit ca. 3jahren wurde die Liebe zu diesem Instrument immer grösser und grösser. Git spiele ich kaum noch und Bass bedeutet für mich fast alles. Jetzt sammele ich mir noch viele kleine geile Effekte zusammen und spare mir noch ein wenig für einen Marleaux Votan, Stingray5 oder einen Sandberg California5. Und dann bin ich im Himmel.
Und evtl noch einen Ampeg oder was kleines handliches zum mitnehmen, einen Mark Bass.
Spiele momentan in einer PopPunkRockBand namens Freischwinger
Siehe www.myspace.com/freischwinger
Geburtstag
August 6
Website
http://www.subwave-music.de
Ort
DE
Motto
Spiel dein Spiel. Aber verlier nie den Groove dabei.
Bassist seit
1998
Marken
Ibanez und
OLP
Gender
Male

Signatur

MFG
Tattoorix
Zurück
Oben Unten