teecee

Juni 2008: Einstieg bei Nobodys Perfect - super Stimmung, passt Musikalisch und persönlich - Covermucke der 70er, 80er (ZZ Top, Tito + Tarantula, Stones,...) Besetzung: 2xgit, dr, sax und natürlich moi am bs.

August 2008: Mitgründung einer HardRock/Alternative/Grunge-Band - keine Cover - eigene Stücke - sehr spannend, die ersten Proben verliefen sehr vielversprechend - momentane Besetzung:2xgit,dr,weiblicher Gesang, bs
evtl. suchen wir uns noch n tastenklimperer dazu. vorrangig brauchen wir erstmal nen vernüftigen proberaum.
update: september 2008: dr, git und bs klappt wunderbar, wir sind in den proben doch einigermassen produktiv, wenn sich doch mal ne weibliche stimme einfinden würde.

November 2008: die hartmucker sind endlich komplett. gesang und ein neuer drummer haben sich gefunden und es passt. jetzt können wir endlich loslegen.
den ersten roughen mitschnitt aus dem proberaum habe ich mal als soundfile hinterlegt. critics welcome!

Dezember 2008: jetzt haben wir uns auch auf einen namen geeinigt: die band heisst nun TRIACLE - ein alt-englisches wort für gegengift. auch musikalisch gehts in grossen schritten vorwärts.

Mai 2009:
der rbx und der warwick haben mich wieder verlassen, dafür ist ein megageiler G+L L2500 (tribute) dazugekommen.

Januar 2012:
Mit Triacle haben wir die letzten zwei Jahre 20 Auftritte absolviert. War nie der Plan und hätten wir auch nicht gedacht, dass das so Ausmasse annimmt.
Jetzt wollen wir es wissen. Mit neuer Sängerin, neuem Trommler und neuem Namen: "Dark Phoenix", schlagen wir ein neues Bandkapitel auf.








Website
http://www.darkphoenixmusic.de
Ort
DE
Bassist seit
2006
Marken
G+L L 2500 tribute, Yamaha BB415, Trace Elliot 1048-Box (4x10), TC BH 500
Gender
Male

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten