Thilo

Ich spiele Bayan, Klavier, Orgel und BASS.
Meine Ausbildung erhielt ich an den Musikhochschulen in Düsseldorf und Wien. Meine wichtigsten Lehrer waren Prof. Herbert Tachezi (Wien) und David Pizarro (New York). Durch Hingabe, Neugier und Improvisation entsteht meine Musik. Diese ist im ständigen Wandel begriffen. Asiatische, orientalische und keltische Musik interesieren mich ebenso wie Johnny Cash, Johann Sebastian Bach und klassische zeitgenössische Musik. Musik ist für mich immer spirituell! Sie ist es vor allem dann, wenn sie neue, individuelle lebendige Formen erschafft, die den Hörer in eine andere Welt versetzen können. Meine spirituelle Heimat ist die Anschauung des Taoismus. Ich meditiere und widme mich dem Qi Gong.
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem FRETLESS BASS.
Website
http://www.thiloplaesser.de
Ort
Emmerich
Motto
ZEN gibt Dir keine Antworten sondern nimmt Dir die Fragen... (auch beim Bassspielen)
Gender
Male
Occupation
Musiker

Erfolge

  1. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  2. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten