Aktueller Inhalt von Thilo

  1. Thilo

    Fender Tony Franklin Precision Bass - Fretless [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  2. Thilo

    Fender "American Original ´50 Precision Bass in Aztec Gold. [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  3. Thilo

    Fender "American Original ´50 Precision Bass in Aztec Gold. [beendet]

    Thilo hat ein neues Inserat eingestellt: Fender "American Original ´50 Precision Bass in Aztec Gold. - Fender "American Original ´50 Precision Bass in Aztec Gold. Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  4. Thilo

    Fender Tony Franklin Precision Bass - Fretless [beendet]

    Thilo hat ein neues Inserat eingestellt: Fender Tony Franklin Precision Bass - Fretless - Fender Tony Franklin Precision Bass - Fretless Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Thilo

    Suche Fender Bassman TV (12/15/Duo10) [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  6. Thilo

    Suche Fender Bassman TV (12/15/Duo10) [beendet]

    Thilo hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Fender Bassman TV (12/15/Duo10) - Suche Fender Bassman TV (12/15/Duo10) Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Thilo

    Lüfter tauschen beim Verstärker

    ...ist ja ein reger Austauch. Bei allem was ich lese, verstehe ich als Musiker (höchstens) die Hälfte, obwohl ich auch schon das ein- oder andere gelötet habe. Also schaue ich mal nach professioneller Hilfe und berichte dann.... besten Dank, Thilo
  8. Thilo

    Lüfter tauschen beim Verstärker

    ...stimmt, daran muss man unbedingt denken. Vom Hartke Support bekam ich nur eine ausweichende Antwort. Einen Schaltplan habe ich leider nicht. (vielleicht finde ich ja etwas in web) Das Nachmessen stellt ja kein Problem dar. besten Dank, Thilo
  9. Thilo

    Lüfter tauschen beim Verstärker

    Prima, danke! Tolle Seite, da sollte ich fündig werden...
  10. Thilo

    Lüfter tauschen beim Verstärker

    Hallo Leute, ich habe einen Hartke HD 150 Combo. Da ich diesen ausschließlich zu Hause gebrauche, möchte ich gerne den Lüfter tauschen. Er soll vor allem sehr leise sein und/oder sich abhängig von der Temperatur ein- und ausschalten. Wer hat damit Erfahrung und kann mir einen Hersteller/Typ...
Zurück
Oben Unten