Aktueller Inhalt von Thundre'belle

  1. Thundre'belle

    Mehrfachständer - Was taugt? Was gibt's auf dem Markt?

    Ups. Korrekt. Stabil, schön, und französisch.
  2. Thundre'belle

    Mehrfachständer - Was taugt? Was gibt's auf dem Markt?

    rhuitsept.de -- nicht billig, aber stabil und schön.
  3. Thundre'belle

    Pedulla MVP 4 1990

    Das ist kein MVP sondern ein Series II. Viel einfachere Version -- bolt-on, passiv, keine edlen Hölzer. Kann trotzdem ein sehr gutes Instrument sein, weil von Pedulla Mitarbeiter in der Pedulla Werkstatt gebaut. Der Preis ist dementsprechend -- naja, sagen wir "ehrgeizig".
  4. Thundre'belle

    THE MARUSZCZYK - HOME

    Negative Energie? Ist nur Spaaaaasssssss, oder?
  5. Thundre'belle

    Bassconnection.ecwid.com

    Ist lang in der Szene als Musiker und Dealer tätig. Sein Ruf ist gut. Fragen stellen -- wenn er z.B. ein Tune Bass verkauft, textet er viel über diese legendäre Marke und wie schön die Bässe sind, aber sagt nicht ob er einen japanischen Bass für einen Hammerpreis anbietet oder ein koreanisches...
  6. Thundre'belle

    THE MARUSZCZYK - HOME

    Dies hier: https://www.ebay.de/itm/174767892835?hash=item28b0fa6963:g:YM8AAOSwKP5gnWOX auf den M Logo kleben und weiter geht's. Spaaaaaaaaaaassss ;-), wie der Marketing Maxerl pflegt zu sagen.
  7. Thundre'belle

    Bass mit offener Kopfplatte und eine S im Logo

    Mittlerweile ist der Verarbeitung bei Samick ganz ordentlich; die Schwachstelle kann (wie bei koreanische sowie chinesische Instrumente üblich) die Komponenten, vor Allem die Elektronik, sein. Würde niemals als Neuware kaufen, aber könnte schon ein gebrauchtes Schnäppchen sein, erst recht wenn...
  8. Thundre'belle

    The Bassline Home

    Eine Frage wäre "warum", aber das Herz will was das Herz will. Es ist sicherlich genau das, was er wollte, und die best mögliche Realisation von dem, was er wollte! Schwere Bässe die sonst ergonomisch durchgedacht sind sind sowieso etwas Feines.
  9. Thundre'belle

    Verwirrung nach Überraschung

    Amis wie meine Wenigkeit, die Deutsch gut können und Englisch als Fremdsprache unterrichtet haben, würde sagen, dass die Sprachmelodie sehr gut ist, aber die Aussprache schwach. Er könnte besser, findet keinen Grund besser zu werden. Gönne ich ihm, verständlich genug redet er. Aber...
  10. Thundre'belle

    Welcher Bass ist das?

    Käme es in Frage, das eine original Oberfläche (sei's Gibson Rot oder Schwarz-Rot Japanburst) entfernt wurde vom gesagten Geigenbauergesellen?
  11. Thundre'belle

    Welcher Bass ist das?

    Wer Gibson auf die Kopfplatte gebracht hat hat sicherlich auch die Farbe entfernt und das ganze neu lackiert.
  12. Thundre'belle

    Welcher Bass ist das?

    60er Hoshino (Ibanez) mit hausgemachten Korpus? Walnuss ist überhaupt untypisch für japanische Grossfirmen wie Hoshino, und in den 70er haben Hoshino eher nur Fender und Gibson Klonen gebaut.
  13. Thundre'belle

    Saiten für Akustikbass

    Wer die Martin Bronzesaiten mag soll eher zu Pyramid Bronze Wires greifen, denke ich. (Ich bin mit seltenen longscale Magnus 5er unterwegs, und will eher nach tiefgestimmter Dreadnought klingen als bundierter Doublebass -- könnte mir vorstellen dass solche Saiten zu brilliant sind bei...
  14. Thundre'belle

    Welcher Bass ist das?

    Der Verstärker ist von EKO -- der Bass eventuell auch. Italienisch könnte er sehr wohl sein.
  15. Thundre'belle

    Claas Leviathan 4 verkauf/tausche

    Was sind die Mensuren?
Zurück
Oben Unten