Tobse's neueste Aktivitäten

  • Tobse
    Tobse antwortete auf das Thema Aux regelbar machen.
    Muss das dann nicht ein Doppelpoti sein, um beide Signale der Stereo-Mini-Klinke anzupassen?
  • Tobse
    Tobse antwortete auf das Thema Effekte Puzzle.
    Nee, Tuner als allerletztes (und Kompressor oder Omnilooper als allererstes). Falls mal ein Fehler mit Rauschen, Knacken, Fiepen in der...
  • Tobse
    Tobse antwortete auf das Thema Vorstellung: OMNILOOPER.
    Gehen denn die beiden LEDs?
  • Tobse
    Tobse reagierte auf den Beitrag von quarkfrosch im Thema Die Gehörschutzdatenbank mit Like Like.
    Angeregt durch den Gehörschutz Thread von @Fabinho möchte ich eine Übersicht der aktuell verfügbaren Möglichkeiten erstellen. Im Sinne...
  • Tobse
    Tobse antwortete auf das Thema Hilfe bei Effektreihenfolge.
    Klingt gut, Ausprobieren, ob ne andere Reihenfolge besser ist lohnt sich immer ;-) Wenn ich mich richtig erinnere: Je nach dem wie dein...
Zurück
Oben Unten