Tonkunst

Ich bin Elektronik Entwickler für Pro Audio und Musikinstrumente.
Manche mögen einige meiner Produkte schon kennen, die ich unter dem Namen "ATELIER DER TONKUNST" baue ...

Wenn mir die Zeit bleibt, nehme ich gerne mal einen Bass in die Hand, bevorzugt ein Modell meines italienischen Freundes Manne (www.manne.com). Für ihn hab ich schon so allerlei Elektroniken entworfen, z.B. den Piezo PickUp für seinen Akustikbass, oder den Übertrager im XLR-Bass.

Seit Jahren bekniet er mich schon ihm einen Amp zu entwerfen und zu bauen.

Ich denke, die Zeit ist jetzt reif dafür.

Mein Angebot an das Forum ist, meine 30 Jahre Erfahrung, mein KnowHow und meine Designerkompetenzen einzubringen, Service anzubieten und mir aufmerksam und geduldig anzuhören und nachzulesen, wie denn das Thema Bassverstärkung im 21ten Jahrhundert aussehen und vor allem klingen sollte.

So freue ich mich nun auf den spannenden Diskurs!

Herzliche Grüße aus Darmstadt,
Michael Tauber
Website
http://www.atelier-der-tonkunst.de
Ort
DE
Motto
tiefer, schneller, schwärzer ...
Bassist seit
1976
Gender
Male

Kontakt

Skype
mt@atelier-der-tonkunst.de

Signatur

Bässte Grüße,
Tonkunst
http://www.atelier-der-tonkunst.de

Mitglied folgt

  • Slapman

Diesem Mitglied folgen

  • Slapman
  • Wolf-Waahn

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten