typeOneg

hmm, musik hat mich immer schon begeistert. für lagerfeuerromantik hab‘ ich mir das gitarre spielen mal beigebracht und ich habe auch eine zeit lang im kirchenchor gesungen :-)

vor jahren war ich auch mal in 2 bands aktiv. einmal hab‘ ich mich als bassist versucht und bei einer anderen als sänger.

leider haben sich beide bands relativ bald aufgelöst. wahrscheinlich haben wir den zu erwartenden erfolg nicht verkraftet :-)

jetzt, jahre später, geht's wieder rund am bass.
Geburtstag
August 4
Website
http://www.facebook.com/thechurchfloordolls
Ort
AT
Motto
Sei‘s wia‘s sei, stirbt‘s ross, bleibt‘s heu :-)
Bassist seit
2008
Marken
squier vint. mod. jb 70's nt, squier preci, tc electronic bg250
Saiten
4
Gender
Male
Occupation
IT

Kontakt

Twitter
typeOneg_at

Erfolge

  1. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  2. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  3. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten