VictimOfTime

Na denn … ersma Danke für‘s Reinschauen.
Joa..., und nun zu meiner Wenigkeit:

Geboren bin ich am 01.06.1988 in meiner Heimatstadt Nauen(Brandenburg/Havelland), in der ich noch heute lebe und mich durch mein Abitur schlage um dann nach Potsdam zu ziehen und Anglistik/Amerikanistik zu studieren.

Wie ich zur Musik kam ist eine kurze Geschichte:
Ende 2003 von der Freundin verlassen, also... ...endlich mal Zeit!
Eigentlich wollte ich Gitarrist, auf Grund meiner lyrischen Ergüsse und dem Besingen dieser werden, doch merkte ich beim Testen von Bass und E-Gitarre, dass mir der Bass mehr Groove, Intensivität,blablabla und Spielfreude beschert.

Meinen ersten Bass kaufte ich mir dann im Juli 2004. Ein paar Kumpels zum Musizieren überredet und los ging’s. Doch brauchte man wenig später in unserer Band einen Sänger und da dieser nicht auffindbar war übernahm ich das. Ein Bassist war schon zur Hand und fertig war’s. Die Vocals bereiten mir aber trotz dessen nicht weniger Freude.(Ich vergleiche ungern beide Positionen) Diese Band heißt nun Victims Of Time. www.myspace.com/victimsoftime

Und im April 2006 bot sich endlich eine Chance zum intensiveren Bassen. Beim heimischen Piercingstudio erzählte mir der Piercer ohne von meiner musikalischen Ader zu wissen, er habe eine Metal-Band, die noch einen Bassisten sucht... ...meine Reaktion ist denkbar: Termin klar gemacht, den verstaubten Bass aus der Tasche geholt und ab zum Proberaum nach Werder(bei Potsdam). Tolle Leute, fette Musik und alles ist perfekt. So kam’s dann zur Gründung von End This Empire.(Hier in meinem Profil hörbar und verlinkt)

Joa und meine Idole kann ich ja auch noch kurz benennen:
Steve Martin von Buried Inside
Dan Briggs von Between The Buried And Me
Chris Steele von Alexisonfire
Ryan Martinie von Mudvayne


So,ich hoffe das war nich zu viel ...bei Fragen oder Gesprächsbedarf einfach schreiben...
freue mich immer nette Menschen kennen zu lernen...



Und das hier ist er --->
meine dicke Berta(nene der hat keinen Namen)
Erst dieses Jahr zu gelegt.



Und wie ihr an den Bildern sehen und der Musik hören könnt, übernehme ich bei ETE die Back-Vocals.(Das ist dieses fiese Gekeife neben der alten Männerstimme...hehe)



Meine Musik:
Death und Grind:Aborted All Shall Perish Becoming The Archetype Contrastic Despised Icon Japanische Kampfhörspiele Job For A Cowboy Misery Index The Black Dahlia Murder The Red Chord Zubrowska

Emo/Sreamo:36 Crazyfists Alexisonfire Alias Caylon At The Drive-In Boxcar Racer Boy Sets Fire Chiodos Comeback Kid Days In Grief Funeral For A Friend Harmoana Hawthorne Heights Hundred Reasons Passadeena Refused Senses Fail Silverstein Taking Back Sunday Thrice Underoath

Hardcore/Metalcore:All Out War As I Lay Dying August Burns Red Between The Buried And Me Buried Inside Darkest Hour Frontside Hatebreed Heaven Shall Burn I Killed The Prom Queen It Dies Today Neaera Parkway Drive Unearth Isis Neurosis

Amateur/Semi Pro und Homie Bands:Beauty Is The End Torment Of Prometheus Harmoana Misshaped Fortune Influenza Harlekin Grind Out Scavenge Farewell To Words Entrophy Behind The Gates Two Minute Silence Placenta Sullen Eyes Sore War From A Harlots Mouth Passadeena Dying Humanity
Geburtstag
Juni 1
Website
http://www.endthisempire.de
Ort
DE
Motto
When hands bleed into strings
Bassist seit
2004
Marken
Mein Erster:Jacky Jackson(Ibanez Nachbau)
Mein Aktueller:Ibanez EDB 550 WNF
Gender
Male

Signatur

When hands bleed into strings: www.myspace.com/endthisempire
Zurück
Oben Unten