Aktueller Inhalt von Walben

  1. [Suche] Filterpreamp: Lusithand, Lemme, Acg etc

    [Suche] Filterpreamp: Lusithand, Lemme, Acg etc

    Hi :) ich bin auf der Suche nach einem Filter-Preamp. Lusithand, Jtex, Lemme, Acg oder Ähnliches. Vielleicht hat ja jemand einen. Schönen Tag
  2. Walben

    (Suche) [Suche] Filterpreamp: Lusithand, Lemme, Acg etc

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: [Suche] Filterpreamp: Lusithand, Lemme, Acg etc - [Suche] Filterpreamp: Lusithand, Lemme, Acg etc Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  3. [Suche] Ovation Magnum 1 oder 2

    [Suche] Ovation Magnum 1 oder 2

    Hallo Bassic Wie der Titel verrät suche ich einen Ovation Magnum 1 oder 2 Bevorzugt Burst oder Natural. Hatte die Gelegenheit einen in London zu spielen, bin seitdem überzeugt. Schönen Tag an jeden der das liest :-)
  4. Walben

    (Suche) [Suche] Ovation Magnum 1 oder 2

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: [Suche] Ovation Magnum 1 oder 2 - [Suche] Ovation Magnum 1 oder 2 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  5. Herrick 8 Coil Pickup | ähnlich zu Wal Pickup

    Herrick 8 Coil Pickup | ähnlich zu Wal Pickup

    Hallo Bassic! Biete einen Herrick 8 Coil MM Humbucker an. Hat also 8 Pickup-Spulen und ist damit den legendären Wal-Pickups nachempfunden. Habe mir diesen 2021 Wickeln lassen. An der klassischen Stingray Pickup-Position macht der Pickup einen fetten, transparenten Stingray-typischen Sound...
  6. Walben

    (Verkaufe) Herrick 8 Coil Pickup | ähnlich zu Wal Pickup

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: Herrick 8 Coil Pickup | ähnlich zu Wal Pickup - Herrick 8 Coil Pickup | ähnlich zu Wal Pickup Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  7. Herrick 8-Coil | ähnlich zu Wal-Pickups

    Herrick 8-Coil | ähnlich zu Wal-Pickups

    Hallo Bassic! Biete einen Herrick 8 Coil MM Humbucker an. Hat also 8 Pickup-Spulen und ist damit den legendären Wal-Pickups nachempfunden. Habe mir diesen 2021 Wickeln lassen. An der klassischen Stingray Pickup-Position macht der Pickup einen fetten, transparenten Stingray-typischen Sound...
  8. Walben

    (Verkaufe) Herrick 8-Coil | ähnlich zu Wal-Pickups

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: Herrick 8-Coil | ähnlich zu Wal-Pickups - Herrick 8-Coil | ähnlich zu Wal-Pickups Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  9. Suche Behringer X Air 16 oder 18

    Suche Behringer X Air 16 oder 18

    Servus Bass-Gemeinde Nachdem das prähistorische Mischpult im Proberaum nun endgültig den Geist aufgegeben hat, müssen wir uns was Neues anschaffen. Sollte jemand ein Behringer X Air 16 oder auch 18 loswerden wollen, schaffen wir gerne Abhilfe. Schönen Tag wünsche ich
  10. Walben

    (Suche) Suche Behringer X Air 16 oder 18

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: Suche Behringer X Air 16 oder 18 - Suche Behringer X Air 16 oder 18 Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  11. Walben

    (Suche) Suche P-Pickup

    Walben hat ein neues Inserat eingestellt: Suche P-Pickup - Suche P-Pickup Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
  12. Suche P-Pickup

    Suche P-Pickup

    Hallo Leute Ich such für meinen P-Bass neue Pickups, da ich nie so wirklich zufrieden war mit dem Sound. Einfach gerne mal alles anbieten. Wünsche einen schönen Tag :)
  13. Walben

    Wo findet ihr Mitmusiker?

    Hallo Mitbasser! Wir sind ja als Bassisten gefragte Musiker. Aber wo findet ihr denn so neue Musiker für eure Projekte? Ich persönlich benutzte musiker-sucht.de und backstagepro.de und Aushänge in Musikgeschäften. Kennt ihr noch andere gute Quellen? Lieben Gruß und schönes Wochenende euch!
  14. Walben

    ACG Über ART Recurve 4 [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
  15. Walben

    ACG Über Art Recurve [beendet]

    Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
Zurück
Oben Unten