Widerporst

Ja wo fang ich an?

Mein Name ist Kevin und bin jetzt endlich 18 Jahre alt. *freu* Naja Musik habe ich ungefair mit 8 Jahren angefangen zu spielen. Hab damals mit Tenorhorn angefangen, wollte eigentlich Posaune lernen aber meine Arme waren noch zu kurz *g*.
Nach 5 Jahren Tenorhorn dann endlich soweit meine Arme sind gut gewachsen und ich konnte zur Posaune greifen, die ich dann so 2-3 Jahre spielte.

wollte aber dann doch mal was anderes machen hatte einfach keine Lust mehr auf das ständige *rumgeblase*.

Letzten endes hat mich dann mein Onkel überzeugt Bass zu spielen. Hat kurzer Hand eine Cd von einer Bassschule (Masters of Bass Guitar) eingelegt und ich war einfach nur fasziniert wie geil der Bass geklungen hat.

Halbes Jahr später endlich meine erste Bassgitarre und Combo. (Stagg) Seitdem spiel ich so vor mich hin und es macht mir einfach Spaß.


Mein Equipment:
-Fender Squier 70er Vintage Modified JBass
-Esh Various 5 Saiter (aus der alten Produktion)
-Stagg BC300
-Hughes & Kettner QT600
-Hughes & Kettner QS610 Pro
-Roland Bass Cube 30 (geil)
-Digitech Bass driver (klingt scheise)

Bands die ich zurzeit höre:

-The White Stripes
-The Who
-Jet
-Wishbone Ash
-ZZ Top
-Nickelback
-Dream Theater
-Ten Years After
-Bon Jovi
-The Darkness
-Stone Sour
-Led Zeppelin
-Queen
-The Hives
-Red Hot Chili Peppers
-Children of Bodom
-Wintersun
-Level 42
-Nirvana
-Whitesnake
-Rob Zombie
-Uria Heep
-Three Doors Down
-The Doors

Meine Vorbilder bzw Basser dies echt druff haben:

-Helmut Hattler
-Billy Sheehan
-Stanley Clark
-Larry Graham
- Robbie Shakespeare
-James Jamerson
-Stuart Hamm
-Jonas Hellborg
-Mark King
und noch paar andere....

Ahja spiele auch noch in einer Band die ein guter Kumpel und ich gegründet haben. Sind noch ziemlich am Anfang aber manche Sachen hören sich schon echt geil an.

P.S Chuck Norris Witze sind geil!!!!

-Cuck Norris bringt sogar EMOS zum lachen!!!

-Chuck Norris ist so gut... er kann sogar Drehtüren zutreten!!!!!

-Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird Chuck nicht nass... das Wasser wird Chuck Norris!!!


SOOOOOO des sollte erst mal reichen denk ich.
Aufwiederhören!!!!
MfG Kevin
Geburtstag
Februar 23
Ort
DE
Motto
IN ROCK WE TRUST!!!
Bassist seit
2004
Marken
Hughes & Kettner - Esh - Squier by Fender - Digitech - Roland
Gender
Male

Kontakt

Skype
Kevin.Bott4@freenet.de
Zurück
Oben Unten