Willi960

...wird mal Zeit hier etwas aufzuräumen...

also zum einen spiele ich (mit größerer Pause) seit 1982 Bass oder versuche es zumindest...
Die aktuelle Combo besteht aus 11 Frau und Mann und nennt sich "Apps Noise", spielt zu allen möglichen Anlässe mal hier und mal dort, ist aber als reines Hobby aus Spass an der Freud zu sehen. Durch drei Sänger (1x weiblich, 2x männlich) und reichlich Bläser (3x Sax, 2x Trompete, 1x Posaune) ist das Programm bunt gemischt und reicht von "I feel good" über "Hard Rock Cafe", "Griechischer Wein" zu "Diggin on James Brown", "I will survive" und "Let me entertain you"...

Macht auf jeden Fall Laune... (zumindes halt im fortgeschrittenen Alter)

Seit 2011 baue ich auch noch hobbymäßig Bässe in meiner ca. 2,5m² großen Werkhalle beim Heizöltank...

Obwohl das nur ein Hobby ist und meine Zeit hierfür äußerst begrenzt ist, ist mein Ruf als Bassbauer hier in der Gegend größer als der Ruf als Bassist.... was natürlich nur an der herausragenden Qualität meiner Bässe liegen kann:D:D:D
Geburtstag
November 16
Ort
DE
Bassist seit
1982
Marken
Jazz Bass (div.);Mesa Boogie;Glockenklang;Genz Benz;FMC
Saiten
5
Gender
Male

Signatur

Wenn Dir das Leben Zitronen gibt; mach Limonade draus

Diesem Mitglied folgen

  • Talentfrei
  • B
  • ullebass

Erfolge

  1. 20

    🤤 Suchtgefahr!

    100 Nachrichten? Krass, bleib dabei!
  2. 15

    👍 Seriously Likeable!

    Deine Inhalte haben schon mind. 100 Likes bekommen – weiter So!
  3. 10

    💕 Gefällt mir gut!

    Du hast schon mind. 10 Likes bekommen!
  4. 2

    ❤️ Jemand mag dich!

    Jemand reagierte positiv auf eine deiner Inhalte.
  5. 10

    💪 Unaufhaltsam!

    Du hast mehr als 25 Nachrichten verfasst!
  6. 5

    🏆 Der Zurückkehrer!

    10 Nachrichten geposted. Dir scheint's bei uns zu gefallen!
  7. 1

    🏅 Erste Nachricht!

    Schreibe eine Nachricht auf Bassic, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten