Aktueller Inhalt von xavierxeon

  1. xavierxeon

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Bass in schlechter Soundqualität: Konzertmitschnitt Leider nur mit einem Raummikrofon aufgenommen!
  2. xavierxeon

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Wieder was gelernt, das mit der Ebay Anzeige hatte mir keiner gesagt. Der Bass wurde sozusagen in der Band weiterverkauft. (Der Vorbesitzer war der Vorgänger meines Vorgängers)
  3. xavierxeon

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Krankheit des Vorbesitzers (aus Aachen) passt, allerdings habe ich den Bass schon seit Ende August 2016.
  4. xavierxeon

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Der war nie bei Ebay, habe den direkt vom Erstbesitzer übernommen.
  5. xavierxeon

    Esh Bass Enthusiasten Heimat

    Hat Bartolini-Pickups und eine Glockenklang-Elektronik. Ist glaube ich aus den späten 80igern.
Zurück
Oben Unten