Aktueller Inhalt von xrayway

  1. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Für meine Ohren hat Esche mehr Knurren und Erle hört sich mehr Brav an ........
  2. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Ja Stimmt, ich werde nicht wirklich warm mit dem Klang,Erle ist wohl nicht mein.Vieleicht ist Sumpfesche besser. Bei mir zeigt das Stimmgerät im 19. Bund der E Saite gegriffen ein B an.Mittlerweile habe ich gemerkt das ich beim überprüfen Fehler gemacht habe .Alle Töne befinden sich am rechten...
  3. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    ich möchte ihn wieder zurückzuschicken und denke das die Bundunreihnheiten in den hohen Lagen als Argument reichen, ich spiele öfter in den hohen Lagen ....
  4. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Update ... beim Bass sind die Gegriffenen Töne der E und A Saite im 17. und 19. Bund nicht in Ordnung
  5. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    soweit ich es beurteilen kann ....
  6. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    nur im 19 . bund ist der Ton 10 cent darüber
  7. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Ich lerne nicht aus :) Danke für eure Antworten.Ich hab mittlerweile festgestellt das die E Saite im 19.Bund gegriffen auch kein B ist, sollte es aber Im 7.Bund gegriffen habe ich ein B,der Flageolettton ist kein B, im 19 . Bund gegriffen ist der Ton kein B.
  8. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Lustige Sichtweise :bier:
  9. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Ich meine den Flageolettton am 7.t Bund,der hängt 10 20 cent neben dem B. Die Saite ist ok.Wenn ich den Ton am 7.Bund greife greife ist er sauber aber der Flageolettton am 7. nicht
  10. X

    Oktavreinheit Sire V9 am 7. Bund der E Saite kein Korrektes B

    Hallo , ich habe ein Problem mit der Oktavreinheit an meinem Bass.Im 12.Bund ist der Oktavton ein E wie im 5. Bund und im 7.Bund müsste der Oktavton ein B sein.Während im 12. und 5. Bund alles stimmt mit den Oktavtönen ist beim 7. Bund kein sauberes B Möglich)... ist das ein Zeichen das der...
  11. X

    Marcus Miller V7 Alder Bundstäbchen Korrekt im Griffbrett ?

    Update ...... habe nun gerade eine Antwort von Thomann erhalten : Laut unserer Werkstatt lösen sich die Bünde. Eine dementsprechende Reparatur können wir leider nicht vornehmen. Bitte teilen Sie uns mit ob Sie einen neuen V7 Alder-4 BK im Austausch erhalten möchten oder ob Ihnen eine...
  12. X

    Marcus Miller V7 Alder Bundstäbchen Korrekt im Griffbrett ?

    Der ist grade wieder unterwegs zurück, die Saitenlage war nicht niedrig eingestellt das Spielen machte so keinen Spaß
  13. X
  14. X

    Marcus Miller V7 Alder Bundstäbchen Korrekt im Griffbrett ?

    Ich frage mich ob es möglich ist das die Bundstäbchen langsam aber sicher aus der Fassung kommen.Anders kann ich mir auch nicht erklären warum das Abrichten keinen Effekt erzielt hat.Ein anderer den ich bekommen habe war ein Transportschaden,die Potis waren Total verbogen. Ich bin von Thomann...
Zurück
Oben Unten