Aktueller Inhalt von Your_End

  1. Your_End

    [?] welche Saiten benutzt ihr?? [?]

    hab warwick Black Label drauf , allerdings erst seit 2 Wochen jetzt sindse erst richtig eingespielt...
  2. Your_End

    Cliff Burton, wieviele finger?

    Hier also ich hab mal ein kleines Video von ihm hochgeladen. man erkennt zwar nicht viel aber vielleicht hilft's ja: http://rapidshare.de/files/2336540/Metallica_-_Cliff_Burton_Bass_Solo.mpg.html
  3. Your_End

    bass-solo live

    Also ich wäre daran interesiert [:D]
  4. Your_End

    Abdämpfen!

    Ups.. Danke ich hab schon gesucht nur ich hab meißtens nur Threads gefunden wo auf 4 Seiten einmal das wort Abdämpfen vorkommt... naja nächstes mal such ich richtig^^
  5. Your_End

    Abdämpfen!

    Wie dämpfe ich die Seiten am besten ab? Weil wenn ich mit dem Daumen abdämpfe funktioniert das ja nur wenn ich ne Saite "runterspringe".
  6. Your_End

    gitarre versus bass

    Who cares... [xx(]
  7. Your_End

    Bass Marathon

    sachma sitz der auf seinem Gurt ^^
Zurück
Oben Unten